Sony 2015: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mmmh, das Design der neueren Z Serie ist schon außergewöhnlich schön und modern ohne z.B.abstehende Kamera und häßlichem sowie anfälligem Homebutton.

Denn da bin ich ziemlich sicher das u.a.das S7 als auch das kommende iphone keine abstehende Kamera mehr haben werden.
Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. :biggrin:
Bin mal sehr gespannt wie und was im Design verändert wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: videomanni
Als wären die Sonys noch eine Konkurenz für Apple und Samsung... :rolleyes2:

Du kennst das P8!? Hat mit S6 und G4 die beste Kamera... und die ist auch versenkt im 6,4mm Gehäuse. :tongue:

Design wird sich auf jeden Fall ändern, das sagt ja schon dass umschwenken auf Metallgehäuse, freut mich dass Sie sich endlich von der Glas-Rückseite verabschieden. wird den Sonys sicher gut stehen. :thumbup:
 
:lol:
Vom Design her sicherlich nicht. :biggrin:

Das P8 ist sehr,sehr schön, es widerstrebt mir aber eine original Chinafirma zu unterstützen (heute im Spiegel-online wieder über schlechter werdende Menschenrechte gelesen, unfassbar wer da alles in den Knast muss! )
Denke da sollte jeder eine kleine Verantwortung übernehmen.

Warum denkst du ist auch Samsung auf Glas umgestiegen, weil der Empfang und auch die Kratzunempfindlichkeit höher sind.
In Metall musst du die Antenne einbauen, ob dies wirklich schön aussieht und der Sache hilft, bin mir nicht sicher.
Anderseits ist es definitiv stoßunempfindlicher.
 
  • Danke
Reaktionen: videomanni
JustDroidIt schrieb:
Design wird sich auf jeden Fall ändern, das sagt ja schon dass umschwenken auf Metallgehäuse, freut mich dass Sie sich endlich von der Glas-Rückseite verabschieden. wird den Sonys sicher gut stehen. :thumbup:

Welches Gerät meinst du? Alle aktuellen Z-Modelle haben 'ne Glasrückseite. Beim Z5 ist es halt mattes Glas passend zum Rahmen.
 
Er meinte das die kommenden Z's wahrscheinlich keine Glasrückseite mehr haben werden.
 
Das matte Glas auf der Rückseite des Z5 ist super. Fingerabdrücke sieht man darauf wenig.
Hatte vorher das Z1 compact. Da sah man jeden Fingerabdruck.
Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: tiicher
Achso, naja mal schaun. Vielleicht ist als nächstes ja das Design vom Concept Y dran. Das Mono-Concept wurde ja bei der 5er Reihe umgesetzt und war 'ne Weiterentwicklung des Omnibalance.
 
:biggrin: oder Z12 :lol:
Wer weiß was bis dahin noch alles u.a.an neuer Batterietechnik erscheint.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und das iPhone war als Akku-Monster das Satire-Thema bei Böhmermann gestern.

tiicher schrieb:
es widerstrebt mir aber eine original Chinafirma zu unterstützen (heute im Spiegel-online wieder über schlechter werdende Menschenrechte gelesen, unfassbar wer da alles in den Knast muss! )
Denke da sollte jeder eine kleine Verantwortung übernehmen.

Warum denkst du ist auch Samsung auf Glas umgestiegen, weil der Empfang und auch die Kratzunempfindlichkeit höher sind.
In Metall musst du die Antenne einbauen, ob dies wirklich schön aussieht und der Sache hilft, bin mir nicht sicher.
Anderseits ist es definitiv stoßunempfindlicher.
..was für ein grottenschlechter übelst polemischer aber eben auch nur typischer Spiegel-Artikel, grässlich.
Heute können die Chinesen im Spiegel lesen über schlechter werdende Menschenrechte hierzulande, wie Polizisten Grundrechte mit Füßen getreten haben bzw. mit Wasserwerfern auf Demonstranten gegen ein Verkehrsprojekt ("sowas passiert bei uns in China nicht"), von NSU, den tausenden Attentaten auf Ausländer ganz abgesehen. Die Bürgerrechte haben sich in China in letzten Jahren enorm gebessert, eben wegen des steten wirtschaftlichen Aufschwungs.
Steht uns auch Boykott bevor? Übernehmen auch andere unsere Schuld dafür, dass wir hier die höchste Niedriglohnquote überhaupt haben, Rüstungsexportweltmeister sind. da darf man doch keine original deutschen Produkte unterstützen, da muss man doch Verantwortung übernehmen.

auch das Fairphone wird in China hergestellt.

vorgestern war im Spiegel zu lesen, dass sie das Z5 sehr als Weihnachtsgeschenk empfehlen.

Fingerabdrücke sehe ich auf meinem Z1c eigentlich nur auf der Vorderseite,
auf die Rückseite schaut man ja eh nie rauf, da hab ich fast nur Kratzer, kleine, feine, süße

hoffentlich bleibt das schöne Design.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Jetzt komme mal wieder runter.
Das Thema hört hier sowieso nicht hin.
Aber du kannst niemals Deutschland mit China vergleichen, hier ist ein Paradies für Menschenrechte.

Und über deinen angeblichen Niedriglohnsektor redest du mit mir als u.a.Arbeitgeber besser garnicht sonst werde ich wahrhaftig noch aggressiv. :angry::sleep:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit den feinen Kratzern beim Z1 Compact kann ich bestätigen. Die sind so ähnlich wie früher bei der Plattenspielerabdeckhaube vom Staubwischen.
Aus diesem Grund steht beim Z5 der Rahmen wohl auch etwas über.
Gruß
 
Ja schon, aber beim Z1C war die Rückseite auch noch aus Plastik, darum verkratzt die ao leicht.
 
Japanisches Z5 und Z4 bekommen bald android 6. Firmwares wurden bereits zertifiziert.
 
tiicher schrieb:
Jetzt komme mal wieder runter.
Das Thema hört hier sowieso nicht hin.
Aber du kannst niemals Deutschland mit China vergleichen, hier ist ein Paradies für Menschenrechte.

Und über deinen angeblichen Niedriglohnsektor redest du mit mir als u.a.Arbeitgeber besser garnicht sonst werde ich wahrhaftig noch aggressiv. :angry::sleep:
tiicher schrieb:
... es widerstrebt mir aber eine original Chinafirma zu unterstützen (heute im Spiegel-online wieder über schlechter werdende Menschenrechte gelesen, unfassbar wer da alles in den Knast muss! )
Denke da sollte jeder eine kleine Verantwortung übernehmen.
Wer hat mit dem Thema angefangen?

"Original China Hersteller"
Wow, dafür bekommst du sicherlich den Preis des Jahres in der Kategorie geistige Reife! ;)

Wo wird denn dein Sony hergestellt? Und wo werden die ganzen anderen Güter so produziert die du so konsumiert!? Wie gehts denn der japanischen Wirtschaft!? :rolleyes2: Und was kann der chinesische Bürger/Angestellte/Fabrikarbeiter bei Huawei für die Politik der chinesischen Regierung!? Merkste was? Ach ja du unterstützt nur Unternehmen die ihre Produkte in China herstellen lassen aber keine 'original China Hersteller'. :laugh:

In Zukunft bitte erst denken dann schreiben! Danke.
 
Nicht alles wird in China produziert! Sofern es geht, achte ich beim Kauf sehr darauf. Bei Smartphones ist es allerdings so gut wie unmöglich!
Sony BSP60: Made in Japan, Sony DPT-S1: Made in Japan. Pioneer N50: Made in Japan, Technisat Receiver: Made in Germany usw.
 
Überleg wo LTE und co entwickelt wird ^^ bei Huawei natürlich.
 
Ich glaube Chinesen entwickeln nur eines: Die Photos der zu kopierenden Produkte! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Androider10310
Droidlt,
bemühen kann man sich aber schon,die Herkunft zu hinterfragen zumindest sich mal Gedanken machen,auch wenn du mir dies absprichst:biggrin:
Weiß zwar nicht was das mit der japanischen Wirtschaft zu tun hat aber du bist hier ja der Denker:blink::rolleyes:

Menschenrechte war mein kurzer Einwurf.

Damit genug,bekanntlich ist sich jeder selbst der Nächste,im bezug auf den Verbraucher:biggrin: Nicht immer Sony, die bauen die neuen Batterien in Japan.:biggrin::lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Calimero100
Antworten
2
Aufrufe
677
Micha B.
Micha B.
H
  • Gesperrt
  • Hanso19
Antworten
3
Aufrufe
185
Chefingenieur
Chefingenieur
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
169
SchmidtSLS
S
Zurück
Oben Unten