Sony Honami: Der Gerüchte-Thread

epaxx schrieb:
...Beim GSM Akku Test hatte es einen Score von 48H, genauso wie das One. Aber das ist für dich dann sicher auch miserabel. Aber an das S4 kam das Z gewiss nicht heran, ...
Verstehe ich das richtig? Die Geräte mit festverbauten Akkus halten nicht mal gleichlang wie die mit Wechselakku?!

Wird doch immer wieder als Argument von den Fanboys, die nicht erkennen wollen, daß die Hersteller das nur tun um Handys entgültig zum Wegwerfprodukt zu machen, da es ihnen an Inovationen fehlt, angebracht?! :confused:
 
Nicht unbedingt. Ein wechselbarer Akku ist immer vom Vorteil, weil lebenslang hält so ein Akku nun mal nicht. Der vom S4 ist auch ein 2600er während One und Z ca. 2300 mAh haben. Das im Zusammspiel mit den Stromsparqualitäten ist wohl letztlich der Grund, warum das S4 hier besser abschneidet.

Der vom Z1 hat jetzt 3000 mAh. Der Snapdragon 800 soll ja etwas stromsparender sein...ob das dann wirklich stimmt, kp. Das der mehr verbraucht werden sie wohl kaum sagen. :D Vielleicht hat Sony ja noch zusätzlich an ihrem STAMINA-Modus gefeilt...
 
epaxx schrieb:
Und zum Z1 Mini: Jeder der da auf schmalere Rahmen etc. hofft, wird auch da enttäuscht werden. Das wird für ein ca. 4,3 Zoll auch etwas größer sein, jede Wette. Die Verkleinerung wird sich so wie beim One/One Mini verhalten, nur dass beim Sony dann mehr Ausstattung vom Großen drin sein wird. Das Mini wird nie die Abmessung eines S4 Minis oder so haben.
die Handys sagen mir nichts und ist mir auch egal,
ich habe ein Xperia S, was ich im Vergleich zum Ray schon recht groß fand.
Das Z ist noch sehr viel größer, Z1 nochmal größer - wozu? brauch ich nicht.

Das Xperia S ist auch 4,3 Zoll - das ist also für mich interessant.
schon kurios, das Z1 Mini dann "Mini" zu nennen - aber wenn es nicht größer als das Xperia S ist, wäre es noch grade akzeptabel und könnte ich mir dann für SpätSommer 2014 vorstelllen.
 
Ab 13.09. müsste das Z1 in schwarz bei uns eintreffen.
Weiß und Violett eine Woche später.

Wenn das klappt - 9 Tage nach der Vorstellung bereits lieferbar - dann ist das eine herausragende Meisterleistung! :thumbsup:

So schnell ist selbst Apple nicht!
Dafür gibt es von mir eine +1!

Als Nokia geschädigter "Handy-Nerd" und Fachhändler weiß mal dies besonders zu schätzen.
Bei Nokia konnten zwischen Ankündigung und Verfügbarkeit viele, viele, sehr viele, ... Monate vergehen.


Viele Grüße.
 
Wow, beim Z waren das 6 Wochen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe
 
Genial. Wenn sie das wirklich schaffen Hut ab!
 
Henr!k schrieb:
Das Xperia S ist auch 4,3 Zoll - das ist also für mich interessant.
schon kurios, das Z1 Mini dann "Mini" zu nennen - aber wenn es nicht größer als das Xperia S ist, wäre es noch grade akzeptabel und könnte ich mir dann für SpätSommer 2014 vorstelllen.

Ich kann dir das natürlich nicht garantieren. Ich denke aber, dass das Z1 Mini größer sein wird als das Xperia S. Einfach weil das One Mini größer als das S ist, und das Z1 größer als das normale One ist. Also wird dann wohl auch die Mini Version des Z1 etwas größer als die des One Mini sein, welches wie wir ja wissen wiederum größer als das S ist. :D

Oder Sony zaubert halt doch beim Mini. :cool2:
 
Das Z1 hat ja gar nicht diese hässliche Entsorgungsbeschriftung auf der Rückseite. Wie geht das denn? Dachte bei festverbauten Akkus sei die Pflicht?
 
Wenn auf dem Z1 die Finale Firmware drauf ist in der tat etwas enttäuschend sollte eigentlich besser sein.. es müße es sogar :/

Ich hoffe das hatt nix mit der QX10 zu tun ...
 
Ich gehe mal davon aus das es die Finale Software ist, wobei was ist bei Sony schon Final.
Das Z Ultra ist auch zu schnell gekommen mit einer buggy Firmware.
Aber da bis jetzt Sony nie bei seinen Phones mit Updates bei der Kamera nachgebessert, wird das bestimmt so die Qualität sein vom Z1.
Für mich Spuckt da Sony leider zu große Töne, und es steckt heiße Luft dahinter.
Da wäre deutlich mehr drin gewesen.
Zu der QX10 die hat mich jetzt auch nicht grade vom Hocker gehauen auch diese finde ich nicht so gut, das ich sage oh ja das muss es sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube gegen ein S4 hat auch ein G2 es nicht leicht, da hat Samsung sehr gute Arbeit gemacht.
Aber LG ist dran an Samsung, noch 2-3 Phones mehr und die können schon auf dem Samsung Level sein.
Beim Xperia Z1 muss ich leider sagen, das war mal wieder was für denn Hintern mehr als Mittelklasse ist die Kamera wieder nicht.
Scheinbar hat es auch nicht viel gebracht, das die Cyber Shot Abteilung mit im Boot war.
Große Namen hinter Sony aber nix dahinter, so sieht das momentan leider aus schade Sony du verstehst es scheinbar immer noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Android beta gama D schrieb:
Ich gehe mal davon aus das es die Finale Software ist, wobei was ist bei Sony schon Final.
Das Z Ultra ist auch zu schnell gekommen mit einer buggy Firmware.

Woher nimmst du diese Informationen? Ich habe hier vor mir ein Z Ultra liegen, da ist nichts buggy!
Also keine Unwahrheiten verbreiten.
Die Software ist top, um vieles besser als die von vielen anderen Herstellern, sehr nahe an der Stock Android.
 
Moment ich hab selber im Ultra Forum gelesen, das drüber gesprochen worden ist das die Verkaufs Software buggy war.
Und das die erst mit dem Update richtig gut geworden ist, also von Unwahrheit kann da keine Rede sein.
 
Android beta gama D schrieb:
Ich glaube gegen ein S4 hat auch ein G2 es nicht leicht, da hat Samsung sehr gute Arbeit gemacht.

Beim Phoneareana Test den ich oben verlinkt habe, ist das G2 vor dem S4 bei der Kamera. Also scheint eher LG wirklich sehr gute Arbeit gemacht zu haben. Gerade der Nachtausschnitt ist ziemlich gut, deckt sich dann auch mit dem Schattenbild Z1 vs. G2 von Androidpit, wo der Unterschied eigentlich am deutlichsten ist.
 
Man muss sich doch nur mal die Sony Werbeseite des Xperia Z anschauen. Was die da alles über die tolle Kamera schreiben ... da wird einen echt schlecht wenn man das Ding selbst besitzt :-(

Beim Z1 leider nicht anders wie es aussieht. Große Töne spucken, und dann noch nicht mal etwas mittelmäßig gutes schaffen.
 
Naja das Z1 ist Kamera mäßig nicht schlecht aber es ist nicht das was es am anfang von der Gerüchten her versprach... Kein Xenon,kein 2/3 Sensor,Kein 4k,Kein OIS :/ stattdessen scheint man sich auf die Objektiv-Kameras zu konzentrieren, von denen ich nicht viel halte. Da kann ich auch gleich ne RX100 mitnehmen -_- Was dazu noch xenon und echtes Full HD Video mit 50P mitbringt. Ne ne wenn Sony mal ein echtes Cypershot Smarphone rausbringt am besten mit dem wirklich klasse 1" Sensor und Xenon dann gerne ich fürchte nur das wird so schnell nicht passieren wenn überhaupt
vll nimmt der Markt aber auch einfach keine SP an die 15mm ~ dick sind...

 
@ epaxx das hab ich wohl übersehen, wenn das so ist dann ist LG wirklich sehr gut aufgestellt Hut ab wenn ich einen auf hätte.
Sony hat im Punkt Kamera mal wieder einen Eigentor geschossen, die scheinen es einfach nicht auf die Kette zu bekommen.
Und denn Fokus auf die Anstecklinse zu setzen, naja das sehe ich wie Jasper2 da kann ich mir gleich ne gute Systemkamera einpacken und das Smartphone stecken lassen.
 

Ähnliche Themen

S
  • SchmidtSLS
Antworten
17
Aufrufe
307
chk142
C
Calimero100
Antworten
2
Aufrufe
688
Micha B.
Micha B.
H
  • Gesperrt
  • Hanso19
Antworten
3
Aufrufe
197
Chefingenieur
Chefingenieur
Zurück
Oben Unten