Sony's Smartphone Kameras: Allgemeine Diskussion

T

tiicher

Gast
Dieser Thread ist eine ausgliederung des Themas zu Sony Kameras, bezogen auf diesen Kommentar Sony 2015: Allgemeine Diskussion | Seite 42

Anmerkung des Moderators

@VampierKing
du weißt doch das Steadyshot mindest. genauso gut wie OIS ist,wieviel Wackelvideovergleiche soll ich dir noch als Beweis hier reinstellen,lästige Diskussion und außerdem habe ich schon oft genug bewiesen das Sony-Trolle unterwegs waren bzw sind.

Da bin ich froh u.a.das es Sony gibt.

*Unnötige Inhalte des Beitrages hier gelöscht (Themafremd) desweiteren sehr spekulativ -Moderation-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@tiicher

Auch wenn du es noch 1000 mal wiederholst bleibt die Ausage falsch das Steadyshot mindsesten genau so gut wie OIS ist falsch... Es bleibt dabei das es bei Full HD gleichwertig ist und bei UHD miserable ;) Ganz zu schweigen davon das beim Fotografieren nur mit OIS eine länger Belichtung hinnbekommst auch da wieder ein nachteil vom Steadyshot( Digitale Stabilisierung)

*Text von der Moderation angepasst
(Bitte etwas besser auf die Grammatik achten)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jasper,
das habe ich nie behauptet,ehrliche,gesunde Kritik ist klasse.
Einige Trolle sind seit Jahren auf einmal wieder verschwunden!

Egal,ich werde auch nicht müde es zum 1001 zu behaupten das Steadyshot mindst. genau so gut wie OIS ist.
Der neue Steadyshot im Z5 ist mit Intelligent Active Mode noch einmal weit verbessert.


UHD hast du auf dem Handy?
Wirklich wichtig ist die Bildstabilisation bei Videos,für Fotos eher uninteressant

Hier nochmals ein paar Vergleiche,ach ja auch in 4K:




Der Vergleich mit dem iphone 6 Plus ist zwar schon älter aber selbst dort sehe ich kaum einen Unterschied zum Z3 und wenn der Steadyshot im Z5 noch besser ist ,na dann ist ja alles klar.



Aber ne,Hauptsache es steht OIS drauf,haha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das erste Video zeigt das der OIS von Sony besser ist...???

tiicher schrieb:
Wirklich wichtig ist die Bildstabilisation bei Videos,für Fotos eher uninteressant

Ne auch für Fotos besonders bei low Light^^
 
Mir ist der SteadyShot für Videos egal, ich mache so gut wie nie welche.
Ein OIS wäre mir für Fotos deutlich lieber.
Und dazu, weniger Kompressionsartefakte in Fotos.
Bis jetzt alle Xperia s die ich hatte, haben recht schlechte Fotos abgeliefert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast zwar recht Tiicher das der digitale Steadyshot von Sony hervorragend arbeitet und der im Z5 soll nochmals effektiver sein aber in dem Video werden zwei optische Bildstabilisatoren verglichen!!!
 
Ohoh,sorry:sad::sleep:
 
Meine Herren, bitte beim Thema bleiben und tragt eure Streitigkeiten bitte woanders aus. Vielen Dank.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
9
Aufrufe
766
Micha B.
Micha B.
Calimero100
Antworten
2
Aufrufe
676
Micha B.
Micha B.
butzerl
Antworten
188
Aufrufe
19.471
phonewatch
phonewatch
Zurück
Oben Unten