B
Barny1978
Fortgeschrittenes Mitglied
- 158
Hier ein Vergleich zum Xiaomi 14 ultra.
Die Bilder beim 1vi sind ein klein tik heller.
was meint ihr?
Die Bilder beim 1vi sind ein klein tik heller.
was meint ihr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich denke, das ist tatsächlich so. Das war im Vergleich zwischen dem 1 V und dem X14U auch schon so. Ich habe beide Geräte hier.Barny1978 schrieb:Die Bilder beim 1vi sind ein klein tik heller.
SchmidtSLS schrieb:Der Sensor stößt da sicher an seine Grenzen. Nach den Erfahrungen mit dem 1 V bin ich aber durchaus optimistisch, dass in den nächsten Monaten noch einiges herausgeholt wird...
Also der LYT800/IMX888 ist das aktuellste was was man da hat.Deckimbal schrieb:Warum verbaut Oppo, Xiaomim, Vivo (früher vor allem Huawei) und Co. in ihren Smartphones die wesentlich neueren und besseren Sony-Sensoren als Sony selbst in seinen Xperia-Modellen?
Dafür gibt es doch den eigenen Thread: Black Magic Kamera App für das Sony Xperia 1 VI? (Sony Xperia 1 VI Forum)Amaru16 schrieb:Hi, weiß jemand von euch ob die Blackmagic App auch für das Xperia veröffentlicht wird?