Gerüchte zum Xperia 1 Vl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hudrator schrieb:
Allerdings ahne ich böses, gerade was die Lichtempfindlichkeit angeht.... Aber ich lasse mich gerne überraschen.
Auf den Telefotosensor bzw dessen Leistung bin ich mal gespannt. Genau wie auf die endgültigen technischen Daten, vor allem das Gewicht.
Hudrator schrieb:
Vielleicht packt Sony ja auch aus versehen einen Dual-Layer Sensor rein :1f602: :1f602: :1f602:
Wäre schon super, wenn die Infos mit den 3 Dual Layern Sensoren zutreffen würden, aber leider spricht der neue Leak dagegen :/
 
Zuletzt bearbeitet:
@SchmidtSLS
Ich bräuchte noch nicht mal den großen 48MPx Sensor. Können ja gerne die Größe beibehalten. Das wäre eigentlich ein genialer Anwendungsfall für die Technologie. Aber sei es drum - AI wird es richten :1f605: :1f606:
 
@Hudrator Also, Periskop und hohe Lichtempfindlichkeit..da habe ich keine große Hoffnung. Vor allem bei mehreren Prismen in Folge.Von der Physik her sind da höhere Verluste, zumindest ggü einem normalen Sensor. Aber schaffen sie ja 1-2 Zehntel besser.
Schauen wir mal
 
@phonewatch Deswegen dual Layer :1f605:

Schick - also scheint es dann doch auch wieder ein grünes im Angebot zu geben. Das hat doch was.
 
@SchmidtSLS

Laut der Seite könnte das Telefon 39900TWD kosten.
macht in Euro 1150€

mal schauen.

Aber die Zusammenlegung der Apps find ich gut.
Wäre interessant zu wissen ob ältere Handys diese App auch bekommen.

oder eventuell selbst installieren die Apk.
 
Solche direkten Umrechnungen hauen doch eigentlich nie hin. Ich glaube nicht, dass die UVP hierzulande unter die EUR 1399 des 1 V fällt. Die Frage, ob ältere Handys die App bekommen beantwortet sich ganz einfach, ich sage nur: Sony Video Creator, Telefotoverbesserungen des 1 V fürs 1 IV, In-Sensor Zoom des 5 V für das 1 V. Mit etwas Glück funktioniert die entsprechende apk bei älteren Modellen...
 
@Barny1978 wird interessant zu sehen wie sie die Funktionalität der 3 Apps jetzt in eine verpackt bekommen, sofern Sie die Vielfalt beibehalten. ich glaube aber nicht , dass das x1V hier diese App auch bekommt. Da wird es wohl eher die Möglichkeit über die APK geben, sofern die überhaupt lauffähig ist auf dem X1V . Wäre aber mal was
 
Mir persönlich würde sogar die Funktionalität von 2 Apps reichen. Cinema Pro habe ich nie benutzt. Video Pro dagegen finde ich super. Ich hoffe mal, sie bekommen mit dem reduzierten Ansatz auch alle Funktionalitäten untergebracht. Wobei ich selbst bei Photo Pro kaum noch die manuellen Modi benutze, dazu ist der Auto Mode viel zu gut geworden....
 
@Micha B. Du wirst doch wohl nicht wieder schwach werden?🤣
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Hudrator 👍👍
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@SchmidtSLS im Leben nicht unter 1,4 K.
Dann noch breiter, ergo gefühlt mehr Phone.
Wahrscheinlich 1.499- Inflationäre Fiat -Euronen 🤣🙈🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
phonewatch schrieb:
Du wirst doch wohl nicht wieder schwach werden?🤣

Ne Frage, die Du so einem wie mir nicht stellen solltest.... 🤪

#schwertherapierbarekonsumopfer
#achkommwasinteressiertdasgeschwafelvongestern
 
  • Haha
Reaktionen: phonewatch
Was mir noch auffällt - anscheinend hat sich auch was an der Antennenkonfiguration getan.
Statt 7 "Kunststoffstreifen" bisher sieht man auf den Bildern schon mal 9. Dazu auf der rechten Seite über dem Power-Knopf auch einen Bereich der Verdächtig nach Antenne ausschaut.
 
@Hudrator das wurde tatsächlich bereits in einem Blog mal erwähnt, dass sich da was ändert.
Also,wenn das Design praktisch identisch bleibt, außer dass es breiter wird, wäre das für mich eine super Meldung.
Ich liebe das Design incl Verarbeitung und Farbe.
Darf gerne so bleiben.
So,und Micha hat sich ja bereits an Ziegelsteine gewöhnt,da wäre das X1 Vl ja Problem mehr wenn es breiter wird.
Nur die Produktivapps u Pen hat Sony nicht.
Und 100 Jahre Software Supp hat Zony och net.
Aber wenn man jährlich Gerät austauscht ist das auch obsolet 🤪🤣🤪
Micha, schauen wir mal.
Ich lege auch keine Hand für mich ins Feuer.
🤣🤔🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
@phonewatch
Jup aber in die andere Richtung. Da ging es meine ich drum, das der Rahmen aus Kunststoff gefertigt wird. Das andere war ein Beitrag von einem Leaker, der meinte das Sony wohl grundsätzlich die Kommunikation verbessern wollte.
Sofern die Render den Stimmen, wäre das Thema Kunststoff wohl auch erstmal vom Tisch.
 
Hudrator schrieb:
anscheinend hat sich auch was an der Antennenkonfiguration getan
Solange es kein "Antennagate" gibt, und der Empfang einbricht, weil man das Handy "falsch hält" ist mir alles recht, ich finde weder die "Querstreifen" noch diese Abflachung problematisch.

Hudrator schrieb:
Sofern die Render den Stimmen, wäre das Thema Kunststoff wohl auch erstmal vom Tisch.
Ja, sonst bräuchte man die Streifen nicht.

EDIT: Überhaupt muss man sagen, dass die Gerüchteküche erstaunlich schlecht informiert war. Bisher sehe ich wenig Zutreffendes außer dem von "Zackbuks" im März angekündigten Wechsel des Displayformats. Der Großteil war aber wohl Herumraterei von Wichtigtuern und Clickbait vom japanischen Blog.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: heinzl und Hudrator
@SchmidtSLS Stimmt da war ja mal was - gab es da nicht "gratis" dann Hüllen?
Das ließe sich doch super mit ner Vorbestelleraktion kombinieren .... :1f605: :1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: SchmidtSLS
Jap, so wurde das Problem "gelöst"....
Anhand des Designs der Sony-Hüllen ohne Seitenschutz würde ich ein derartiges Problem ausschließen :1f606:

EDIT: Und wegen dem "Plastikrahmengerücht": würde mich nicht wundern, wenn die Quelle 1 und 10 verwechselt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@Hudrator Das stimmt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
  • Gesperrt
  • Hudrator
2 3 4
Antworten
76
Aufrufe
3.046
Chefingenieur
Chefingenieur
P
Antworten
334
Aufrufe
13.330
BWilke
B
phonewatch
Antworten
24
Aufrufe
1.201
Goku1992
Goku1992
Zurück
Oben Unten