Celler96
Stamm-User
- 312
@Mats93 gucke dir mal das Nubia Z70s Ultra an. Ein Exot, ich werde es mal ausprobieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Man könnte ja auf die neue Akkutechnik zurückgreifen und einfach 6000 mAh verbauen. Aber was erwarte ich bei 1500€. Das liegt an dem Snapdragon Elite. Der ist etwas durstiger. Ist bei meinem OnePlus 13 auch so.Mats93 schrieb:Xperia 1 VII Akkutest: Hält Sonys neues Flaggschiff lange durch?
Der Akku scheint insgesamt weniger ausdauernd zu sein.
Danke für die Vorschläge zum Sony WH-1000XM5, habe mich nach Recherche aber für den Bowers & Wilkins PX7 S2 entschieden (Empfehlung von @Dik2312 ). Für Spotify perfekt, neu für 134,99 € bei einem eBay-Händler gekauft. Hammer Preis.Dan99 schrieb:Also, nachdem ich mich jetzt intensiv mit diversen Videos zum neuen Sony beschäftigt habe, ist mein Eindruck folgender:
Bei guter Belichtung, also draußen bei Sonnenschein und blauem Himmel – lassen sich damit wirklich fantastische, sehr detailreiche Fotos machen. In solchen Situationen kann das Sony nicht nur mit anderen Flaggschiffen mithalten, sondern sich teilweise sogar absetzen.
Schwächen zeigt es wohl bei Dämmerung und Nachtaufnahmen, da scheint es derzeit noch nicht ganz auf Top-Niveau zu sein.
Besonders spannend finde ich die Möglichkeit, parallel aus zwei Perspektiven zu filmen. Das kenne ich so bisher nicht, und ich freue mich darauf, das bald selbst auszuprobieren, sobald das Smartphone angekommen ist.
Falls jemand originale, unbenutzte Sony-Kopfhörer verkaufen möchte (WH-1000XM5 – das Modell):
Bitte einfach per PN bei mir melden, ich habe Interesse.
Mich auch nicht - nachdem die chinesischen Hersteller sich drauf stürzen und Samsung auch bedarf haben könnte kann man lange drauf warten das bezahlbare Chargen frei werden.Xorp schrieb:Es würde mich nicht wundern, wenn Sony tatsächlich die letzten sein werden, sogar nach Apple und Samsung, die Silicon Carbon Akkus verbauen.