Neue Firmware

  • 1.014 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Neue Firmware im Sony Xperia P Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
M

Maaaal

Ambitioniertes Mitglied
Hat jemand mit dem Xperia P nach ICS-Update einen Benchmark-Test gemacht?
 
SirRobin

SirRobin

Experte
Bislang noch nicht, ich habe leider auch keinen Vergleichswert zu vorher wenn ich es mir recht überlege...
 
atropos666

atropos666

Erfahrenes Mitglied
SirRobin schrieb:
Bislang noch nicht, ich habe leider auch keinen Vergleichswert zu vorher wenn ich es mir recht überlege...
Hattest du eigentlich eine Benachrichtigung auf deinem Handy erhalten das es eine neue Firmenware gibt und dann erst upgedatet?
 
S

Stevoo

Ambitioniertes Mitglied
Hab mit allen 3 Firmwareupdates Benchmark Quadrant drüber laufen lassen. Jedesmal nach neustart und jedesmal 3 mal drüberlaufen lassen. ICS habe ich noch nicht getestet.

Werde meine Ergebnisse posten wenn ich soweit bin.

Mfg

Stevoo
 
Morgainelefay

Morgainelefay

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich fänd es hilfreich wenn Sony endlich mal die SI bekannt geben würde, für die das update schon raus ist. Währe für mich einfacher als ständig den PC anzuschalten.

An die jenigen, dies schon haben: wie gefällts euch so mit ics? Wie ist der Walkmanplayer? Gibts was, was euch besser oder weniger gefällt als vorher?

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
 
G

Gizzmo

Experte
colddeck schrieb:
Also das headset ist bei den gekoppelten geräten aufgeführt aber er stellt keine verbindung her. Daher muss ich jedes mal neu koppeln.
Schonmal die Kopplung entfernt und neu verbunden? Oder unter Einstellungen - Apps die Daten von allem gelöscht, was mit Bluetooth zu tun hat? Hatte sowas schon bei einem anderen Gerät und irgendwie hab ich es wieder hinbekommen, weiß leider nicht mehr, wie.

Evtl auch auf Headset Seite mal die Verbindung entfernen, wenn möglich.

Tapatapatapatalk
 
C

colddeck

Experte
Komplett entfernen kann ich die kopplung iwie nicht. Ich kann sie aufheben aber das gerät bleibt gelistet. Löschen der Bluetoothdaten hat leider nicht geholfen.

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
 
A

alicio

Fortgeschrittenes Mitglied
Ist mit dem Update das GelbStich Problem beseitigt?
 
S

salsaholic

Experte
T

tope-de

Neues Mitglied
Hallo,

habe gestern upgedatet.
Leider hat sich das P aufgehängt und dann ging es nur mit Werksreset.
Ich finde die neuen Funktionen un Einstellungen von ICS klasse und habe bisher auch keine Probleme mit USB, Bluetooth ...
Auch der Akkuverbrauch hält sich bisher in Grenzen.

Für mich persönlich war das Update ein Vorteil zur alten Version.
 
R

ronnyklasse

Neues Mitglied
Ich habe heute mein Vodafone XPERIA P mittels manuellem Update auf die 4.04 gebracht. Hat ohne Probleme geklappt.
 
G

Gizzmo

Experte
colddeck schrieb:
Komplett entfernen kann ich die kopplung iwie nicht. Ich kann sie aufheben aber das gerät bleibt gelistet.
Entkoppeln und dann nochmal nach Geräten scannen oder Handy neustarten funktioniert unter CM7 auf nem anderen Gerät. Hilft vielleicht weiter...

Tapatapatapatalk
 
C

colddeck

Experte
Gizzmo schrieb:
Entkoppeln und dann nochmal nach Geräten scannen oder Handy neustarten funktioniert unter CM7 auf nem anderen Gerät. Hilft vielleicht weiter...

Tapatapatapatalk
Also es hat funktioniert dass das headset erstmal weg war aber beim erneuten versuch wieder das gleiche... Jedes mal koppeln für eine verbindung. Schade... Einziger Wehmutstropfen in verbindung mit isc bei mir.

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
 
Morgainelefay

Morgainelefay

Fortgeschrittenes Mitglied
ronnyklasse schrieb:
Ich habe heute mein Vodafone XPERIA P mittels manuellem Update auf die 4.04 gebracht. Hat ohne Probleme geklappt.
Wie meinst du das manuell? Hast du geflasht?

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
 
R

ronnyklasse

Neues Mitglied
Ja ich meine mit der Anleitung von salsaholic.
 
L

Leo_Ged

Fortgeschrittenes Mitglied
ronnyklasse schrieb:
Ja ich meine mit der Anleitung von salsaholic.
Wo kann man die Anleitung von salsaholic finden? Ich konnte sie nicht finden.
(am nettesten wäre ein Link) ;-)
Danke im voraus.
 
A

anettchen

Stammgast
Hat jemand vielleicht ne Ahnung, wie lange es noch dauert, bis das Update auf ICS auf normalem Wege in D zu haben ist?!
Hab nen freies Gerät, bei MediaMarkt in Dresden vor knapp 6 Wochen gekauft.
 
R

Realyze

Neues Mitglied
Guten Morgen!

Das wird dir so keiner sagen können..
Ich warte auch noch 'drauf - hab mein Xperia P damals im WWW gekauft.
Kann nur hoffen, dass es nicht mehr so lange dauert, kann es nämlich auch nicht mehr abwarten :drool:

Es sollte zwar eigentl. kein Problem sein, das manuell zu updaten - bin aber immer etwas "ängstlich", weil ich nicht sooooo weit in der Materie drin stecke.