nach 2 Tagen schon Lackprobleme ???

Ich hab mein schwarzes seit letztem Jahr Juni, wenn ich mich nicht irre.
Da ist alles noch so, wie es war.
Was um alles in der Welt machen einige mit ihren Smartphones? :huh:
Vielleicht mal ne Handytasche verwenden? ;) Mehr mach ich nämlich nicht zum Schutz des Gerätes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich verwendet, vom ersten Tag an ;-) brauch mich aber auch nicht rechtfertigen, wollte dem fragensteller nur meine Erfahrungen mit dem Gerät mitteilen. So selten kommt die Problematik ja wohl nicht vor, siehe thread. Und ich denke nicht, dass viele hier mit ihrem Handy Fußball spielen oder was auch immer du damit meinst, was manche mit ihren Handys anstellen... :screwy:

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sicherlich braucht sich keiner zu rechtfertigen, aber es verwundert mich einfach, daß solche Probleme existieren.
Ich gehe einfach nur von dem aus, was ich oftmals in der Bahn sehe, wie die Leute ihre Smartphones behandeln und das ist teilweise schon echt abenteuerlich ;)
 
X30 Driv3r schrieb:
Für mich sieht das eher nach lackierter Plaste aus.:thumbdn:
Der Rahmen ist wirklich aus Metall. Nur offenbar kein reines Alu sondern irgend eine Legierung die direkt einen dunklen Farbton hat.

Windrunner schrieb:
Ich hab mein schwarzes seit letztem Jahr Juni, wenn ich mich nicht irre.
Da ist alles noch so, wie es war.
Das Schwarze soll sich ja anders verhalten als das Weiße.
 
Habe es jetzt seit gestern, und bin völlig zufrieden mit dem SP. Optik, Haptik, Gewicht und Performance sind echt Super. Sobald bei mir etwas vom Lack abgehen sollte, werde ich mich melden.
 
Na dann viel Spaß damit!
 
fabsterious schrieb:
Hab ich verwendet, vom ersten Tag an ;-) brauch mich aber auch nicht rechtfertigen, wollte dem fragensteller nur meine Erfahrungen mit dem Gerät mitteilen. So selten kommt die Problematik ja wohl nicht vor, siehe thread. Und ich denke nicht, dass viele hier mit ihrem Handy Fußball spielen oder was auch immer du damit meinst, was manche mit ihren Handys anstellen... :screwy:

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Jetzt hat es mich auch erwischt, nach knapp eineinviertel Jahren.

Allerdings hab ich das nur dadurch entdeckt, daß ich in der Bahn Langeweile hatte und mir das Smartphone mal ausführlichst angeschaut habe. Und dabei fiel mir eine Stelle neben der Kamera-Auslöser-Taste auf.
Die ist wirklich so unauffällig, daß ich mich bis heute noch nicht drüber aufregen wollte (aber okay, schön ist es natürlich auch nicht).
 
Hab mir die Beiträge erst jetzt durchgelesen und anschließend mit Neugier mein schwarzes XSP begutachtet. Ergebnis: Keine Lackschäden nach 1 Jahr und 4 Monaten. Ist allerdings auch kaum ein Wunder, denn ich verwende von Beginn an eine Silikonhülle. Ich würde es auch lieber pur in die Hand nehmen, da einfach schön ist, aber ich bringe es schlicht nicht über das Herz, es dem wilden Alltag ungeschützt auszusetzen.
Das XSP ist fast top verarbeitet, nur der Akkudeckel hat in Richtung Akku etwas Spiel. Bedeutet, man kann ihn in Mitte leicht eindrücken, da er nachgibt. Das ist nicht schlimm, nur verwunderlich, wie so etwas einer Marke wie Sony passieren kann.
Bin sehr zufrieden und würde mir das SP glatt noch mal kaufen.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
2.570
der_henk
der_henk
O
Antworten
9
Aufrufe
1.919
Aaskereija
Aaskereija
C
Antworten
2
Aufrufe
1.867
Chasey
C
Zurück
Oben Unten