Allgemeine Erfahrungen mit dem Xperia XZ Premium

Könnte ein Mod bitte ein Kamera Thread aufmachen, in dem XZ Premium Besitzer ihre Bilder voller Stolz präsentieren können?

Danke :)
 
  • Danke
Reaktionen: langhantel
Dazu braucht es keinen Mod :winki:

Fühl Dich frei, einen passenden Thread zu erstellen mit einer kurzen Einleitung.
 
Erledigt :thumbup:

Schau aber bitte mal kurz rein, ob es mit dem Thread passt den ich für größere Diskussionen rausgesucht habe. Weiß nicht wie ihr das hier gerne möchtet.
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad
Prima umgesetzt :thumbup:
Hab's nur minimal überarbeitet...
 
Zwei Tage nach dem Kauf erschien bei mir leider ein Pixelfehler, also ein toter (schwarz). Zentral auf dem Display, schon deutlich erkennbar, finde ich. Habs vorhin zurück gebracht...
 
Schau dir mal den Vergleich zwischen den einzelnen Versionen an, da solltest du schon einige Infos rausziehen können: Link entfernt von hagex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Edit, Gruß von hagex
Habe mich leider auch von meinem Gerät trennen müssen. Trotz großer Hoffnung musste ich doch feststellen, das die Verarbeitung doch nicht grade Premium war ( zumindest bei meinem Gerät ) Unterschiedliche Spaltmaße, und zu locker sitzende Lautstärke Wippe. Und zum guten Schluss, sollte ich auch keine Kopfhörer mehr als Zugabe bekommen ( trotz Vorbestellung und gültigen Unterlagen )
 
@srvmorpheus mit was für einer Begründung würde es abgelehnt?
 
  • Danke
Reaktionen: HUM211 und langhantel
Konnte heute nun auch zum ersten Mal ein paar Minuten mit dem Gerät rumspielen.


Macht einen sehr wertigen Eindruck und läuft gefühlt einiges flüssiger als mein Galaxy S8 Plus. Schwanke immer noch zwischen dem XZ Premium und dem HTC U11.


Ist es jetzt tatsächlich so (oder habe ich das falsch verstanden) dass unter Umständen die Bilder des XZP mit einer alternativen Kamera-App besser sind/werden?

Die Option für „double tap to wake“ habe ich nirgends gefunden; kenne und schätze ich aber extrem von anderen Sony Geräten. Gibt es die tatsächlich nicht? Das wäre jammerschade.


Danke.
 
Kommt aber via Update...
 
@InfinitySnake: Quelle?
 
  • Danke
Reaktionen: dores und TheSearcher
Hi,
kann man das XZ Premium drahtlos aufladen (QI)? Hab dazu nichts auf der Sony Seite gefunden. Nur bei Amazon diese drahlose Ladeschale.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Racecore
Meines Wissens nach nicht.
LG.
 
Soviel zum Thema "Irreführende Produktangaben"..
Nein, kein XZ Modell beherrscht bisher das Laden per Qi.
 
  • Danke
Reaktionen: dores
Wäre mir auch neu. Hab mich schon gewundert.
 
Hallo zusammen bin mir zwar nicht sicher ob es hier her gehört aber ich habe heute mein xzp bekommen sehr geiles Teil. Bis jetzt erst Eindruck besser als mein Pixel.

Jetzt aber zu meinen Problem ich habe in den Einstellungen Anzeige und Schrift auf kein gestellt. Seit dem habe ich eine gemischt Anzeige.

Evtl hab ich ja a Mal wieder irgendwo was Flasche gemacht.

Habe Mal Fotos von gemacht
244f9b9d4c55deb7e96462d4b2568f90.jpg
1b2b90e51123f07f7b86ed4dd1633e4e.jpg
76a26a0678f8bb7bd7153dd28da842b8.jpg


So ich hoffe Mal das mit den Bilder hat geklappt.
 
hulkhardy1 schrieb:
@srvmorpheus mit was für einer Begründung würde es abgelehnt?
...Würde mich auch Interessieren.
 
Ich habe heute meine finale Bestätigung bekommen und das meine Kopfhörer in den Versand gehen. Bin gespannt wie lange das dauert. Bin übrigens immer noch begeistert von dem XZ Premium. Akku Laufzeit sehr ordentlich, Display macht immer Bock abends bisschen im Netz zu stöbern und Videos zu schauen und der Sound ist auch echt gut für ein Handy. Was sogar etwas positiv überrascht über die mitgelieferten In-Ears, die taugen für den Anfang es jedenfalls. Hab auch schon bisschen mit der Cam gespielt aber noch nichts wirklich aussagekräftiges. Hier mal ein kleines SlowMotion Video vom Platz am Wochenende ;)

 
  • Danke
Reaktionen: Noritz und langhantel
Guten Morgen.
Habe das jetzt ein paar Tage beobachtet. Und zwar lade ich mein Handy über Nacht im ausgeschalteten Zustand. Und sehr oft ist es dann schon eingeschaltet wenn ich es morgens vom Strom trenne. Heute zum Beispiel schon eine Laufzeit von 3 Std und 38 Min. Interessanterweise verlangt es nur mehr Pin für Bildschirmsperre obwohl Sim Pin aktiv. Hab ich gemerkt weil WhatsApp Nachrichten ankommen ohne Verbindung zu Wlan.
Ist das normal. Kann das jemand bestätigen? Oder bin ich einer der wenigen der sein Telefon über Nacht ausschaltet?
LG.
 

Ähnliche Themen

Verena94
Antworten
3
Aufrufe
910
natalie1977
N
A
Antworten
0
Aufrufe
486
Apollonios
A
Zurück
Oben Unten