Die Kamera des Xperia Z * Kein Smalltalk *

Die meisten Testberichte liegen ja nicht falsch. Fast alle weisen auf die Problematik des Rauschverhaltens hin. Ansonsten ist die Kamera ganz okay. ;)
 
Bilder sind nur für das Display vom Z auf einem tablet und Monitor sieht es schlimm aus.
 
Stelle die Kamera auf Normalmodus und schon hast Du 13mp.
 
Also bei mir sehen sie auch auf dem Z zermatscht aus. Man muss nur reinzoomen.
 
Ok das konnte ich nicht wissen hab ja kein Z.
 
Also bei mir auf dem Laptop sehen die Bilder von draußen ganz gut aus, beim ranzoomen sind einige Details zwar eher wie gemalt, aber ok.

Die Bilder von drinnen enttäuschen viel mehr.

Könnte man Softwareseitig denn die Kamer per Update verbessern? Also geht sowas oder ist der Bildsensor einfach schlecht?
 
Dankeschön
Ich hätte noch eine bitte könnte sich mal jemand den Barcode scanner barcoo herunterladen und ihrgendetwas scannen
Dauert das bei euch auch ewig bis der Code mal scharf ist und gescannt wird??

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
 
Natürlich geht sowas, Siehe Samsung.
 
Wenn ich mir die Bilder auf voller Helligkeit auf dem iPad ansehe.
Sieht das schon richtig schlecht aus.
Und egal mit was für einem Motiv, wie du paar posts über dir lesen kannst wird Sony da nichts mit Updates machen.
 
Am Fotosensor allein liegt es sicher nicht, dass beweist ein S4 sehr eindrucksvoll. Hauptsächlich liegt es mMn an der fehlenden Abstimmung zwischen Hard- und Software. Zusätzlich hätte eine 2.2er Blende auch nicht schaden können...
 
Ist aber auch Matsch, sogar beider Nahaufnahme Hund. Ist aber Egal, Canon und Nikon stellen keine Handys her, somit müssen wir damit Leben, denn die Kameras von Sony(hatte 3 Verschiedene ,Spiegel, fester Spiegel und Bridge) waren auch nicht so der Bringer.
 
Stimmt hast recht, hab mir das jetzt auf dem tablet angesehen ist zwar ein ganz bissel besser, aber das Problem ist das gleiche.
 
Wäre auch komisch wenn nicht. Der Sensor und der Treiber werden ja wohl die gleichen sein..
Ich weiß eh immer noch nicht wo der unterschied der beiden Handys liegt....
 
Im Video hat auch fast keiner was auszusetzen, es geht um Bilder, die auch bei viel Licht nicht so umwerfend sind.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
 
Du hast Dir das Video aber schon angesehen UND verstanden? Es geht darin um die Bilder der Kamera nicht um Videos ^^

Davon ab, irgendwer hatte hier mal Camera360 erwähnt. Bin gerade krank geschrieben und hatte mal Zeit zum probieren.

Damit:


kann ich fast Leben. War mal so fix aus der Hüfte geschossen. Man achte auch auf die MB des Bildes. Bisher das bester Ergebniss aller 3rd Party Kamera Apps
 
Ich hatte Camera 360 in denn Raum geworfen^^
So wie ich das jetzt auf meinem Handy sehen kann, sieht das doch ganz ok aus mit fast 7 MB ist das Bild auch recht groß.
 
Klasse Bild Higgins,da gibts wirklich nix zu meckern
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
355
Pinky84
P
Anonym6x6
Antworten
0
Aufrufe
815
Anonym6x6
Anonym6x6
S
  • stukka2006
Antworten
1
Aufrufe
1.278
hebertos
H
Zurück
Oben Unten