Klingeltöne klingen anders seit 4.4.2.

Ja, leider. Und mit dem letztgenannten Fehler plagen sich immer noch einige entnervte Nutzer herum, u. a. auch ich.
 
@ ekewu
Ah, du meinst das Update was seit 2 Tagen in Norden oben ausgerollt wird. Da nehme ich natürlich meine Aussage zurück, dachte in ersten Moment noch an das 757er.

Dafür sagt ein anderer User:
Just updated to .761 but notification shutter bug ist still there :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist inzwischen hier angekommen, ich habe es auf SUS angeboten bekommen.
 
ekewu schrieb:
Es ist inzwischen hier angekommen, ich habe es auf SUS angeboten bekommen.
Okay, ich warte aber bis es mit Root geht ...
 
Ok, das Update habe ich noch nicht. Ich habe immer noch die 757 und keinen Hinweis auf ein abrufbares Update.

EDIT
Wenn der scheiss Soundbug immer noch da ist (wie ein User anscheinend berichtet, s. o.), wird das Z1 c umgehend ersetzt. Ich bin's leid.
 
Kann ich sehr gut verstehen GordonGekko! Ich habe zwar das große Xperia Z1, aber mir geht das auch gewaltig auf die Nerven! Habe mir das Samsung S4 mini zugelegt. Das hat Android 4.3 drauf, Kitkat will ich nicht haben.
Hätte ich bloß das Z1 nicht geupdatet :( heul.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:07 Uhr wurde um 12:10 Uhr ergänzt:

GordonGekko schrieb:
Ok, das Update habe ich noch nicht. Ich habe immer noch die 757 und keinen Hinweis auf ein abrufbares Update.

EDIT
Wenn der scheiss Soundbug immer noch da ist (wie ein User anscheinend berichtet, s. o.), wird das Z1 c umgehend ersetzt. Ich bin's leid.

Echt traurig, dass Sony das nicht auf die Reihe bekommt, ich werde mir wohl kein Sony mehr kaufen! Da ich nur Handy habe bin ich auf ein zuverlässiges Handy angewiesen!!!
 
Dass der Sound nicht 1A klingt macht das Handy nun nicht unbedingt unzuverlässig... außerdem kann man ja immer noch auf die vorherige Version downgraden.
 
Nicht unzuverlässig, aber "unstimmig". Der Kamerabug beispielsweise ist mir herzlich egal, da ich bei den konstruierten Lichverhältnissen noch nie mit einem Smartphone fotografiert habe. Aber Klingel- und Benachrichtigungstöne nutzt man eben ein bisschen öfter. ;)
 
Iruwen schrieb:
Dass der Sound nicht 1A klingt macht das Handy nun nicht unbedingt unzuverlässig... außerdem kann man ja immer noch auf die vorherige Version downgraden.

Und wie geht das ohne die Garantie zu verlieren? Auf Root habe ich keinen Bock....

Der ursprüngliche Beitrag von 20:24 Uhr wurde um 20:25 Uhr ergänzt:

GordonGekko schrieb:
Nicht unzuverlässig, aber "unstimmig". Der Kamerabug beispielsweise ist mir herzlich egal, da ich bei den konstruierten Lichverhältnissen noch nie mit einem Smartphone fotografiert habe. Aber Klingel- und Benachrichtigungstöne nutzt man eben ein bisschen öfter. ;)

Richtig, die Benachrichtigungs- und Klingeltöne sind schon wichtig, dass die 100 Pro funzen :thumbup:.
 
Ich hab das Problem, dass das haptische Feedback der Tastatur nach einer gewissen Textlänge einfach aufhört, bis man dann die Tastatur ein mal geschlossen hat und wieder geöffnet.
 
Großer Sport.
 
Der größte ist, ich kann nach vier Tagen nicht sagen, was anders sein soll außer die .761 am Ende der Android- Version, die in der "Build- Nummer" angezeigt wird?
 
Bei mir ist die neue Version immer noch nicht angekommen, aber die Info von M_P_E reicht mir schon. Sobald ein neues adäquates Handy am Markt ist, wird das Z1 compact umgehend ersetzt.
 
Kurzes Update:

Das Update auf 4.4.4 (14.4.A.0.108) ist verfügbar und ich habe es als genervter User gleich installiert.. Es verlief ohne Probleme und für mich gaaaanz wichtig:
--> das Knarzen ist endlich weg :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Iruwen
echt? OTA?
 

Ähnliche Themen

W
  • weisnix1
Antworten
2
Aufrufe
845
Deriko
D
HookedonAndroid
Antworten
4
Aufrufe
6.779
HookedonAndroid
HookedonAndroid
P
Antworten
2
Aufrufe
684
pumuckel6780
P
Zurück
Oben Unten