Gameloft verschenkt am Wochenende Spiele

Ich zitiere mal Gameloft:
Kleiner Tipp: Die morgigen 2 Stunden starten deutlich später als heute ;)

also ich würde auf 18:00 - 20:00 tippen
 
wer weiß, kann auch 13-15uhr sein.
 
dann wärs aber nicht "deutlich" später ;)
Ich denke, es wird irgendwann am späten Abend sein... quasi als großes Finale der Aktion. Und danach werden die Spiele wieder die normalen Preise bekommen.
 
Warum nicht? Das kostenlose Spiel gibts dann vielleicht von 22-24 Uhr
 
So, da ich das letze Gratis-Spiel kenne hol ich mir mal paar 0.99€ Spiele ^^ Was würdet ihr als RPG empfehlen? Eternal Legacy oder Dungeon Hunter?
 
ich habe mir eben eternal legacy geholt.


denk ma wenn dir eher Diablo gefällt, hol dir Dungeon Hunter

Wenn dir eher BaldursGate oder besser Final Fantasy gefällt, dann hol dir Eternal Legacy.


oder noch besser: hol dir beide :D
 
DayAndNight schrieb:
So, da ich das letze Gratis-Spiel kenne hol ich mir mal paar 0.99€ Spiele

Und das letzte Gratis-Spiel wäre welches?
 
Real Football 2011 HD
 
Headcrash schrieb:
Und das letzte Gratis-Spiel wäre welches?

Hättest einfach paar posts früher gelesen ^^ Wie schon gesagt Real Football 2011 :p
 
Dann gibts ja außer Sandstorm eh nix warum ich mich hätte ärgern müssen. Mein Optimus Speed ist grade in der Repratur :/
 
Irgendwie ist es doof bei der Aktion, dass man auch die Kaufspiele nicht seinem Account zuordnen kann, den ich weiß noch nicht ob ich mir wieder ein SGS2 hole :(
 
Ich habe mir Gestern Modern Combat 2 geholt und wenn ich in den Multiplayer gehe und ein Spiel beitrete werde ich sofort gekillt und das 29 mal in 1ner MINUTE !!! Das ist doch nicht normal oder ? Ich werde Respawnt und dann werde ich wieder gekillt immer der selbe scheiß... Hat schon jemand RF 2011?
 
Tja die sind eben geübt^^ Ging mir anfangs auch so :D man muss sich einarbeiten^^
 
So heute wird eingekauft :D

sicher:

- Dungeon Hunter 2
- Eternal Legacy
- Gangstar: Miami Vindication

vielleicht: :)

- Sacred Odyssey


Da ich mein S2 noch lange haben werde, is es für mich nich ganz so schlimm das die Spiele nirgends aufgeführt werden um sie auf ein anderes Handy übertragen zu können.
 
boshot schrieb:
vielleicht: :)

- Sacred Odyssey


Da ich mein S2 noch lange haben werde, is es für mich nich ganz so schlimm das die Spiele nirgends aufgeführt werden um sie auf ein anderes Handy übertragen zu können.

Glaube das gabs nicht für S2...
 
Sacred Odyssey würde ich holen und Eternal Legacy würde ich nicht holen.. meiner Meinung nach mir gefällt einfach das Gameplay von Eternal Legacy nicht weil jeder nacheinander angreift und das mag ich nicht
 
@murdoc
Tatsächlich.. Schade :(

@speed
das gefällt mir, is so schön oldschool :)
 
was würdet ihr holen Backstabe oder Shadow Guardian?
 
beides
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
321
Lordsem
Lordsem
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
489
joydog
joydog
O
Antworten
2
Aufrufe
330
Ostseefreund
O
Zurück
Oben Unten