Gameloft verschenkt am Wochenende Spiele

und was passiert mit denn Spielen die mann gekauft hat ? Sind die dann auch weg wenn man sich ein neues Handy zulegt ?
 
so schauts aus.
es sei den du hast sie über die gameloft seite am pc gekauft mit einem gl account dann besteht die chance diese apk zu ändern^^
 
Ich danke euch !!!!! Es klappt mit der o2 karte dankeeeeeeee
 
Freut mich das es jetzt klappt.
Endlich kannst geld ausgeben,gell :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
habe mir schon 3 Spiele gedownloadet :D
 
welche spiele würdet ihr noch empfehlen ? Habe schon Black Pegasus, dungeon hunter 2 und Gangstar miami
 
Wenn was mit rennspielen anfangen kannst, kann ich fast&furious 5 und asphalt6 empfehlen. Mir machen die ne menge fun.
Als rollenspiel eternal legacy.
Als actionspiel hero of sparta (hat bischen was von god of war falls dir das was sagt)
Schau dir einfach paar Videos zu an.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
klar sagt mit god of war was :D Ich habe es auf meiner PS3 gezockt ^^ okey danke

und wie sieht es mit dem Spiel Sacred odyssey aus ? Mir gefällt die Grafik
 
Kenn ich jetz nich, hab ich mir aber auch scho überlegt :D

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
eine Frage zum Spiel Modern Combat 2 Wie Spiele ich eigentlich online ? Im Hauptmenü gehe ich Unter Mehrspieler und danach ? muss ich Online oder Lokal Wifi wählen? sorry für die frage spiele so ein spiel zum 1ten mal
 
Hallo,
Ich hab ne frage: wenn ich auf gameloftseite gehe, werden mir 11 spiele angezeigt, die 2-5€ kosten. Ich denk dass es alle spiele für 1€ gibt?!

Gruß,
Räph
 
Bist du wirklich im deutschen Wap-Shop?

.../wapshop-de/....
 
RÄPH;1806584 schrieb:
Hallo,
Ich hab ne frage: wenn ich auf gameloftseite gehe, werden mir 11 spiele angezeigt, die 2-5€ kosten. Ich denk dass es alle spiele für 1€ gibt?!

Gruß,
Räph



du musst bei Android gucken!!!
 
Ich bin im wapshop, bzw azch wenn ich nach gameloft such und dann auf android klicke, komm ich auch in den wapshop, wo alles 2-5€ kostet. Ich hab ein galaxy gio.

Gruß,
Räph
 
geht nur aus deutschland. nicht österreich oder schweiz.
 
Was kommt heute für ein Game ?
 
Ich bin Deutscher in Deutschland. Hier noch ein screenshot:
549f1f0f-4c4b-835f.jpg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
RÄPH;1806808 schrieb:
Ich bin Deutscher in Deutschland. Hier noch ein screenshot:
549f1f0f-4c4b-835f.jpg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App



versuchs ma hierrüber: http://bit.ly/j0jqw7



hab allerdings auch ne Frage. Bei mir ist es so, dass auf der normalen Seite (also über den PC) alle Spiele 3€ kosten und nicht 0,99€. Übers Smartphone gehts aber.

Danke für die Hilfe
 
Salamander77 schrieb:
versuchs ma hierrüber: http://bit.ly/j0jqw7



hab allerdings auch ne Frage. Bei mir ist es so, dass auf der normalen Seite (also über den PC) alle Spiele 3€ kosten und nicht 0,99€. Übers Smartphone gehts aber.

Danke für die Hilfe

Wurde schon oft angesprochen. Ist normal. Nur der wap Shop ist vergünstigt.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
320
Lordsem
Lordsem
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
488
joydog
joydog
O
Antworten
2
Aufrufe
329
Ostseefreund
O
Zurück
Oben Unten