Gameloft verschenkt am Wochenende Spiele

Warum reinfall?
Die Spiele sind gratis, du musst sie ja nicht nehmen.
Und Let's golf 2 is doch nen guter zeitvertreib für nebenher..

Das se da nich ihre neusten Spiele raushauen sollte auch klar sein, aber selbst die bekommst ja für 99cent das Wochenende. Also auch noch sehr günstig.
 
Gelangweilter schrieb:
Klingt nach Prepaid. Vielleicht gehts damit nicht.

guck mal hier :

Schnäppchen zum Wochenende: Gratis-Spiele von Gameloft [Update: Ab jetzt "Let's Golf 2 HD" gratis] | androidnews


Ich zitiere : Um an die 99 Cent-Angebote von Gameloft zu kommen, surft ihr direkt mit eurem Smartphone auf den Online-Store und sucht euch das Spiel eurer Wahl aus. Bezahlen könnt ihr wahlweise via Telefonrechnung (SMS), Kreditkarte oder Paypal — mit letzterem Service gab es heute Vormittag laut einem Tweet von Gameloft selbst wohl Probleme, diese sind aber mittlerweile wieder behoben.

also es geht mit prepaid
 
wer hat denn jetzt Modern Combat Sandstorm? Wollen wir mal Online spielen ? ;)
 
Kleine Frage: Gibt es einen lokalen Multiplayer für Sandstorm? ICh meine aufm Ipod gabs das....
 
Es gibt einen lokalen Multiplayer, aber nicht über Bluetooth, sondern nur über Wi-Fi.
Ist bei beiden Teilen von Modern Combat so :/
 
speed 2X schrieb:
wer hat denn jetzt Modern Combat Sandstorm? Wollen wir mal Online spielen ? ;)

Hol dir combat 2 und wir können zocken :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 
jemand ne ahnung wie man ORIGINALE gameloftspiele auf nem HTC (desire s) auf die externe speicherkarte schieben kann.
 
Ich Krieg eine sms mit dem downloadlink aber wenn ich den klicke komm ich nur auf die gameloft seite

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Salamander77 schrieb:
jemand ne ahnung wie man ORIGINALE gameloftspiele auf nem HTC (desire s) auf die externe speicherkarte schieben kann.


kann man schau bei xda vorbei
 
MadMurdoc schrieb:
Hol dir combat 2 und wir können zocken :D


Erklär mir wie ich die 0.99€ Spiele runterladen kann dann gerne :D
 
speed 2X schrieb:
Erklär mir wie ich die 0.99€ Spiele runterladen kann dann gerne :D

Surfst gameloft per smartphone an suchst das game und zahlst dann ^^

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Exynos 3.6
 
MadMurdoc schrieb:
Surfst gameloft per smartphone an suchst das game und zahlst dann ^^

Ach wirklich ? Das wusste ich ja gar nicht :D Okey Spaß bei Seite.

Ich bleibe immer bei diesem Problem stehen: Ich bekomme die SMS und dann Antworte ich mit HD JA und dann wird mir gesagt das ich nicht genügend Guthaben hätte(aber ich habe genügend Guthaben) weißt du eine Lösung ? :confused: Hängt es vielleicht damit zusammen welches Netz ich benutze ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Liegt es nicht. Gute frage. Versuch doch per paypal?

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Exynos 3.6
 
hatte ich auch schon im sinne aber bin noch keine 18 ;)
 
Ist doch wayne.
Wenn ein konto hast jannst das nutzen. Ansonsten per handyrechnung muss es auch gehen hatte ich ja auch schon gemacht mit prepaid.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Exynos 3.6
 
Letztes gratisspiel ist real football 2011.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wie schon gesagt das Gratisspiel ist Real Football 2011...hätte was besseres erwartet :/ Aber naja, es ist Kostenlos!
 
Ja ist ein bischen schade das 2 von 3 spielen sportspiele sind.
Aber es ist kostenlos, getestet wirds mal.
Wobei ich kaum glaub das es an PES 2011 vorbeikommt..

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Dungeon Hunter 2 für 99cent plus eine sms , dass ist ok :)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
317
Lordsem
Lordsem
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
487
joydog
joydog
O
Antworten
2
Aufrufe
326
Ostseefreund
O
Zurück
Oben Unten