X98 air (9,7") Retina Android 4.2/Win8.1 Intel 64Bit Quad-core 32GB Tablet

• 117 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wegen, den Widgets könntest du ganz einfach ein anderen Launcher installieren.
Da gibt es ja hunderte im Play Store.

Windows findest du im Thread "teclast-x98-air-9-7-von-android-zu-windows-8-1

Da bin ich gleich fertig mit dem hochladen.
Das runterladen war eine Qual. (mit 15kbit/s)

Du hast ja 1 Jahr Garantie auf das Gerät. Nur muss man es nach China schicken (Kosten liegen bei ca.30€). Im Notfall besser als nichts.

Und eine Alternative aus Deutschland ist wohl auch nicht so schnell gefunden. Mit der Ausstattung, Windows/Android usw..

Wenn die den Preis nicht wissen oder anzweifeln, dann suchen die sich die Preise aus dem Internet.

Aktuell gibt es das Teclast X98 Air mit Android vorinstalliert für 150€ inkl. Versand, exkl. EUst.: Sorry Fehler

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Incyder
a.woellert schrieb:
Aktuell gibt es das Teclast X98 Air mit Android vorinstalliert für 150€ inkl. Versand, exkl. EUst.: hier klicken

Wie kommst du auf 150€ inkl Versand? Wenn ich alles ausgewählt habe komme ich auf mindestens € 186,21. :confused2:

Ahjo, das geht günstiger :)

Teclast X98 Air Intel 3735D Quad Core 9.7 Inch Android 4.2 Tablet - US$219.99
=> Währung auf USD stellen
=> Tablet in den Warenkorb legen
=> oben rechts auf den Warenkorb klicken
=> mitte rechts bei "Have a coupon code" entweder aba54f oder b185f7 eingeben und dann auf "apply"
=> die gewünschte Versandart und Bezahlmethode auswählen

Mit Schneckenpost ist man dann bei 209$ / 158€
Mit DHL-Express kommt man auf 215$ / 163€
(Natürlich jeweils noch zzgl. Einfuhrumsatzsteuer)

Zumal ich mit Banggood auch ganz gute Erfahrungen gemacht habe während Aliexpress mMn immer etwas Lotterie ist.
Ich glaube ich werdes mir nach dem Urlaub in gut 2 Wochen dann auch bestellen.

• Danke
Reaktionen: a.woellert
highwind schrieb:
Zumal ich mit Banggood auch ganz gute Erfahrungen gemacht habe während Aliexpress mMn immer etwas Lotterie ist.
Ich glaube ich werdes mir nach dem Urlaub in gut 2 Wochen dann auch bestellen.

Ich habe jetzt schon 28 Dinge bei aliexpress bestellt (natürlich immer bei Verkäufern, die wenigstens 1 gute Bewertung hatten) und bei mir ist alles angekommen.
(Außer das Tablet.... Das ist noch unterwegs:scared:)

Meine Hoffnung ist, dass das Paket bei der Schneckenpost einfach mit durch rutscht und ich keine EUst. zahlen muss. Bei DHL musste ich bis jetzt immer EUst. zahlen.
Bei der Schneckenpost nicht.

Banggood ist natürlich auch seriös. Und wenn es dort günstiger ist, kann man es beruhigt dort bestellen.

Danke euch, habs nun bei banggood.com bestellt :thumbup:

Mist
habe gestern für 180 € (DHL) bestellt :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei mir sind von 4 Handys drei durchgerutscht und nur eins nicht. (DHL Express)
Die 3 waren allerdings vom Chinahändler mit 20Dollar deklariert, das was nicht durcgerutscht ist mit 69Dollar. Keine Ahnung nach welchem System die deklarieren oder warum sie überhaupt falsche Preise draufschreiben. Wenn der Zoll mal bei denen anklingelt sollte es doch Busgeld (also für die) setzen oder nicht?

wegen diesen Sch...Fakerechnungen musste ich bei der letzten Bestellung sogar 25 € mehr zahlen

die Fake Rechnung hat der Zoll sofort in die Tonne gekloppt und den Preis neu geschätzt, allerdings in meinem Fall viel zu hoch :(

testeo schrieb:
Also bei mir sind von 4 Handys drei durchgerutscht und nur eins nicht. (DHL Express)
Die 3 waren allerdings vom Chinahändler mit 20Dollar deklariert, das was nicht durcgerutscht ist mit 69Dollar. Keine Ahnung nach welchem System die deklarieren oder warum sie überhaupt falsche Preise draufschreiben. Wenn der Zoll mal bei denen anklingelt sollte es doch Busgeld (also für die) setzen oder nicht?

Es gibt eine Freigrenze von 26€, ist dein Warenwert+Versandkosten darunter (und 20$ sind es) bezahlst du keine Umsatzsteuer. Ob er das wirklich ist oder ob er nur drunter deklariert ist und der Zoll das nicht weiter geprüft hat ist dabei erstmal unerheblich.
Deklarieren tun die Chinashops normalerweise das was der Käufer ihnen sagt... Im Grunde genommen handelt es sich dabei natürlich um Betrug, einmal durch den chinesischen Händler, der falsch deklariert und einmal durch dich, der seiner Steuerpflicht nicht nach kommt.

Naja, back to topic... es geht hier um das besagte Tablet, nicht um Modalitäten des Imports von Technikartikeln aus dem Ausland.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich durfte bei dem einen handy immerhin per mail nachweisen wieviel es wirklich gekostet hat und deshalb genau die 19prozent bezahlt.

floyd schrieb:
wegen diesen Sch...Fakerechnungen musste ich bei der letzten Bestellung sogar 25 € mehr zahlen

die Fake Rechnung hat der Zoll sofort in die Tonne gekloppt und den Preis neu geschätzt, allerdings in meinem Fall viel zu hoch :(

Kann man da nicht einfach einen Originalen Kontoauszug vorzeigen, damit Sie sehen was wir wirklich bezahlt haben???
Können wir doch nix dafür, wenn die Chinesen so frech sind (die meinen es ja nur gut, übertreiben es aber manchmal)

Hat das Gute Stück eigentlich nen nicro SD slot ?
Und hat schon jemand Windows 8.1 installiert?

Hey, es hat einen microSD port.
Meins hab ich jetzt seit Montag. Es hat schon mehrere Male einfach Neugestartet.....eher ungünstig.Vielleicht ist es auch der Nova Starter?. Mal sehen, ob ich am We die Zeit finde, mich näher damit zu beschäftigen.
Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Incyder schrieb:
Hey, es hat einen microSD port.
Meins hab ich jetzt seit Montag. Es hat schon mehrere Male einfach Neugestartet.....eher ungünstig.Vielleicht ist es auch der Nova Starter?. Mal sehen, ob ich am We die Zeit finde, mich näher damit zu beschäftigen.
Grüße

Das überrascht mich nicht. Die Hardware der Chinatablets kann sich ja mittlerweile durchaus sehen lassen, meinem subjektiven Empfinden nach beschweren sich die meisten Leute über die schlechte Softwareumsetzung.

Meine Hoffnung stützt sich deshalb auf Windows 8.1.
Vanilla Software zusammen mit Intel Hardware sollte doch einigermaßen laufen, Treiberprobleme mal ausgenommen.

Zuletzt bearbeitet:
a.woellert schrieb:
Kann man da nicht einfach einen Originalen Kontoauszug vorzeigen, damit Sie sehen was wir wirklich bezahlt haben???
Können wir doch nix dafür, wenn die Chinesen so frech sind (die meinen es ja nur gut, übertreiben es aber manchmal)

leider nicht ganz so einfach
viel Papierkram (Formulare ausfüllen, Anträge auf Rückerstattung einreichen, etc.)

Hat jemand Windows auf dem Tablet ans laufen bekommen? Gibt es irgendwelche Probleme?

Ich hatte bisher das Onda v975w in Anbetracht gezogen. Das x98 Air ist aber auch ganz interessant.

Ich würde mich über ein kurzes Videoreview freuen.

Meins ist immer noch unterwegs....
Aber wenn es mal da ist, dann gibt es ein Video und windoof mache ich auch drauf (mit tutorial).

Immerhin ist es schon in Deutschland angekommen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: testeo
Ich überlege als hin und her .

Eigentlich brauch ich es nicht aber der Spieltrieb ist geweckt ^^

Zurück
Oben Unten