Bluetooth koppelt und ist verbunden Musik über Mediaplayer geht nicht

S

stinni

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem TH5000 welches nur 3 Jahre super lief.
Vor 3 Wochen habe ich versucht einen neuen Bluetooth Lautsprecher mit meinem Gerät zu koppeln. Die Kopplung klappte auch, aber Musik wurde nicht wieder gegeben. An der Stelle habe ich mich halb tot gefummelt.
Es ging nicht.
Dann stellte ich fest das es auch bei meinen Autos nicht mehr klappte. Koppeln kann ich, aber sobald ich Musik abspiele bleibt alles stumm. Schalte ich BT am THL5000 aus geht es auch über den internen Lautsprecher nicht mehr. Ich muss einmal neu starten dann geht zumindest der interne Lautsprecher wieder.
Ich habe hier 2 THL5000 bei beiden Geräten löschte ich daraufhin erst den neuen BT Lautsprecher und dann alle gekoppelten Geräte. Bei einem der THL5000 geht wieder alles aber bei dem anderen bekomme ich keine Medien übertragen. Folglich geht auch meine Freisprecheinrichtung im Autoradio die 2 Jahre lang einwandfrei mit dem THL lief nicht mehr.
Ich habe schon alles probiert was mir einfiel ausser der Werksrücksetzung. Dann wäre ich wieder ein ganzes Wochenende mit einer Neuinstallation beschäftigt. OK manche Apps kommen über das Google Backup vielleicht wieder aber alle Einstellungen sind futsch.
Hat einer ne Idee was ich noch probieren könnte?

PS: kleines Update
heute im Auto gekoppelt. Nichts ging. Keine Musik kein Freisprechen. Dann in den Einstellungen unter "Media" auf off gestellt. Phone blieb auf "ON"
Freisprechen geht !
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

daninord
Antworten
69
Aufrufe
6.171
N2k1
N2k1
J
Antworten
4
Aufrufe
2.049
Jani90
J
B
Antworten
0
Aufrufe
816
bennidelux
B
Zurück
Oben Unten