[Information:] - Aktuelle Threema-Neuigkeiten (KEINE Diskussionen)

Hi,
Sehr gut gelöst.
Ein lange gewünschtes Feature ist jetzt endlich verfügbar.
 
stimmt, aber in einem Jahr hab ich nur noch 3 User und dann ist es auch egal. Total schade.

Ich kenne viele, die verzichten beim neuen Smartphone auf Threema weil... keine Zeit, zu umständlich und nervt. Unbelehrbar.

Wir haben auch gerade das Problem, dass Nachrichten nur ankommen wenn man die App öffnet - also bei meiner Frau.

Auch die schreibt mir schon über WA. :confused:
 
Das ist aber kein Problem von Threema, sondern vom Handy,.
Schau mal in den Threema FAQ. Dort wird beschrieben, was man tun muss bei fehlender Benachrichtigungen. Hab leider momentan den Link nicht zur Hand...

Anzeige wenn ne Nachricht eingeht.
 
Auch wenn es bei anderen längst Standart (und das auch noch mit Videofunktion) ist, auch über Threema ist nun bald telefonieren möglich. Die Funktion ist bereits im öffentlichen Betatest. Wer will kann es also schon testen. Einfach im Playstore auf Threema gehen und die Teilnahme am Betatest aktivieren. Dauert paar Minuten dann kann man die Beta installieren.
Threema-Anrufe: öffentlicher Betatest
 
Zuletzt bearbeitet:
BALD möglich. Bei uns ständig Abbrüche aber wir werden weiter testen. Open Beta ist open Beta...!
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Neue Version für den öffentlichen Beta - Test behebt erste festgestellte Fehler.

BTW: "nicht ganz neu" aber mal wichtig, nochmals drauf hinzuweisen:
[emoji673][emoji673] Aus aktuellem Anlass: Threema und das Adressbuch [emoji672] [emoji672]
(und für Unentschlossene bzw. Kritiker, die immer noch meinen, man könne einfach so seine Adressbuchdaten, also SÄMTLICHE gespeicherten Kontaktdaten über den Teich schicken). [emoji15] [emoji55]
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Threema-Anrufe: Sprachanrufe so sicher wie Threema-Nachrichten
Hohe Stabilität dank öffentlichem Betatest

Mehrere Tausend enthusiastische Threema-Nutzer haben am öffentlichen Betatest teilgenommen. Aufgrund der grossen Nachfrage sowie Beschränkungen seitens Apple war das Kontingent an Betatestern für die iOS-App bereits nach wenigen Stunden ausgeschöpft. Die eingereichten Fehlerberichte erlaubten uns, kleine Unstimmigkeiten zu identifizieren und auszubessern. Dank des ausgiebigen Tests haben Threema-Anrufe eine hohe Stabilität und Zuverlässigkeit erreicht. Wir bedanken uns bei allen, die Threema-Anrufe getestet haben!

Threema-Anrufe - mehr darüber erfahren

[emoji4]
Gruß
Schotti
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Ja, hab die Nachricht auch bekommen :thumbup:
Fehlen nur Threema Kontakte zum Benutzen :bored: Ein Elend, ich versteh's nicht, alle kleben an WA :glare:
 
  • Danke
Reaktionen: VampirKing, derstein98 und Wattsolls
Nach meiner persönliche Erfahrung im engen und weiteren Bekanntenkreis ist das eine Mischung aus Unwissenheit und Bequemlichkeit. Unwissenheit das es Alternativen gibt, und Bequemlichkeit überhaupt nach Alternativen Ausschau zu halten. Und ausserdem ,dort finde ich ja mittlerweile alle Kontakte meines Adressbuchs. Also wieso wechseln. :bored:
[doublepost=1505402836,1505402729][/doublepost]Aber das ist ein anderes Thema und gehört in einen anderen Thread. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: iieksi und Schotti
Hier im Beitrag NUR Neuigkeiten zu Threema - keine Diskussionen! [emoji5]
Diskussionen bitte an anderer Stelle (Threads gibt's entsprechende!)
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi, schinge und Wattsolls
genau, meinen zum Beispiel! Ich hab das Beta-Programm jetzt gekillt, mit der Anruffunktion im Final Release reicht mir Threema so...
 
Was ist neu - Threema

09.10.2017:
* Chats in der Chatliste markieren durch seitliches Swipen
* Einstellbare Benachrichtigungspriorität
* Bildlegende bleibt beim Weiterleiten erhalten
* Video-Player: Inkompatibilität mit gewissen Huawei-Handys behoben
* Threema Web: Akkuverbrauch optimiert
* Threema-Anrufe: Inkompatibilität mit gewissen Smartwatches behoben
* Sicherheit: Zusätzliche Validierung von URIs aus dem Android File Picker
* Zahlreiche weitere Fehlerbehebungen und Performance-Verbesserungen
[emoji5]
 
  • Danke
Reaktionen: derstein98, Dreamweaver, iieksi und 2 andere
* Chats in der Chatliste markieren durch seitliches Swipen
* Einstellbare Benachrichtigungspriorität
* Bildlegende bleibt beim Weiterleiten erhalten

Was soll das denn alles sein? also das mit dem Swipen erschließt sich mir nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: derstein98
@Dreamweaver
Einfach in der Übersicht aller Chats einen von links nach rechts wischen > ist dann markiert.
 
  • Danke
Reaktionen: derstein98 und Dreamweaver
Du kannst halt einzelne Chat's mit einer Markierung versehen (zB Wichtigkeit oder so) :blushing:
Cad war jetzt ein paar Sekunden schneller...
 

Anhänge

  • Screenshot_20171009-210432.png
    Screenshot_20171009-210432.png
    30,9 KB · Aufrufe: 137
  • Danke
Reaktionen: Dreamweaver
Ok danke Jungs. Aber wofür braucht man das? Ich steh echt auf dem Schlauch
 
Naja, falls Frau dir den Einkaufszettel schickt, nicht vergessen und markieren - lebenswichtig :D

Gab es das temporäre Verschwinden von Chats (lange drücken und dann auf den Brillenmann) bzw die PIN Sicherung von Chats eigentlich schon vorher? Wenn ja, ist voll an mir vorbeigelaufen :huh:
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls

Ähnliche Themen

jufu
Antworten
6
Aufrufe
275
martinfd
martinfd
P
  • ProgrammingEngineer
Antworten
11
Aufrufe
896
ProgrammingEngineer
P
galmi
Antworten
2
Aufrufe
648
galmi
galmi
Zurück
Oben Unten