Root [Index][Treble Projects] Alle Roms auf einen Blick*20.08.2018*

@BaamAlex
Nein, bei mir mit dem letzten O Bootstack funktionieren alle neueren Oreo ROM's incl Pie.
 
Und welche Twrp hast du auf deinem A7? In der Anleitung bei Xda steht dass man auf die letzte aktuelle updaten solle. Version 3.2.3-0 wenn ich mich gerade recht entsinne.
[doublepost=1535022625,1535022575][/doublepost]Ach ja...Vendor Partition habe ich damals mit Nfounds Dateien eingerichtet. Sollte damit doch auch klappen oder?
 
@BaamAlex
Wenn du Nfound seine letzte Treble Twrp drauf hast, auf dem neuen O Bootstack bist und die neue Vendor-Partition Zip geflasht hast, ist alles gut
 
@BaamAlex
Ja genau :)
 
Das hatte ich immer einmalig installiert wenn ich ein System Image installiert habe. Zwischenzeitlich hatte ich die Vendor Partition gewiped weil ich auf "normale" Custom Roms zurück bin. Aber dann weiß ich wenigstens schon mal wie da was läuft.
 
@BaamAlex diese zip läßt sich sehr gut flashen, keine zusätzliche Sachen notwendig. Der erste Eindruck: Sie ist besser als die A2017X_sGSI_LOS16.0_9_redmi_note4.zip. Die war mir während der Installation der Apps abgestürzt und ließ sich nicht wieder starten. Das A7 wird auch nicht warm. Das ist der erste Eindruck.

- CPU beim Backup 41Grad
- kann im TC zwar das ZTE A2017U erkennen, aber darin keinen internen Speicher und keine SD-Karte
- der Sound ist mies
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sunny
@DuSchu warst du es nicht mit dem ich hier ein wenig über dotOS geschrieben habe? Ich muss dir eine schlechte Nachricht mitbringen die ich vor ein paar Tagen entdeckt habe. dotOS soll keine Updates mehr bekommen. Zumindest die GSI Releases.
 
  • Danke
Reaktionen: DuSchu
@BaamAlex Jo ich wars, Mist.... Aber ich glaube stark daran das es Leute gibt die diese Erstellen, es gibt jetzt Tausende Treble Handys... Es wird bestimmt mindestens einen geben der eine Rom macht. Die Rom ist zu gut.. Die darf nicht sterben :D
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Aber wo du schon mal hier bist...welchen Browser hast du mit dieser Rom genutzt?
 
@BaamAlex Hatte Gapps Beim letzten testen nicht Installiert... Habe den Normalen der von der Rom aus, genutzt. Sonst nutze ich immer Chrome oder Firefox.
 
Bei der Rom hatte ich nämlich immer das Problem dass sich die Seiten im Chrome immer ewig Zeit gelassen haben bis sie fertig geladen wurden. Aber nur bei der Rom.
 
@BaamAlex Habe ich selbst nicht bemerkt... Höchstens dann einen anderen Browser nutzen, du kannst ja auch bei Chrome bleiben..Dann musst du die Chrome Dev Version testen.
 
Hi, eine Frage, kann es sein, dass keine der Oreo Treble Roms aktuell das AOD feature unterstützt? Hat das einen Grund und wird es evtl in zukünftigen Releases noch kommen? Das wundert mich nämlich gerade, ich finde dieses feature ganz nett.
Danke
 
Wenn es eingebaut wird ja. Aber warum einen Akkufresser laufen lassen? :D
 
@BaamAlex also ich habe ihn nicht dauerhaft laufen aber ich nutze die Gesten wie winken und aufheben. Ich finds super, da nehme ich den Akkuverbrauch in kauf ;)
Ich finds halt nur komisch das es in den ganzen Treble Roms nicht zu finden ist.
 
Ich glaube auch dass diese Funktion für unser Gerät zumindest nur via Zip Datei nachgereicht werden kann. Auto-Brightness wurde auch erst nach "gepatcht"
 
Da wird bestimmt noch mal so was wie eine neue vendor image datei kommen mit der dann sämtliche gsis auf anib gehen.


TheDolls/vendor_zte_axon7
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
@ChrisFeiveel84
Sehr interessant, danke dir :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisFeiveel84
@Sunny Hier ist ArrowOS Android 9, Soviel ich weiß hattest du mal ArrowOS auf deinem Handy, also gebe ich dir/euch die info. Würde mich freuen wenn jemand die Rom testen würde.

Arrow OS - Browse /arrow-9.x/GSI/7_sep_2018 at SourceForge.net
[doublepost=1536492921,1536492756][/doublepost]Edit: OpenGapps bietet jetzt Endlich android 9 Gapps an.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.585
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.266
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.042
Elmar12
Elmar12
Zurück
Oben Unten