Vivo X300 Ultra Leaks

• 192 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@brrrrrrrrr Echt ernsthaft? Wo kann man das nachlesen?
Das kann doch nicht für immer "fix" sein, dass nur Vivo erlaubt ist, das zu tun?

A

Anzeige

• Gerade eben
  • Neu
Aber ein Flagschiff ist eben ein Flagschiff. Dann wird das halt teurer. Da sollten sie dem Kunden die Wahl lassen. Gibt genug Leute die dafür bezahlen wollen.

@note_stefan Kostengründe vivo und oppo halten noch was von Qualität 🤷‍♂️

Referenz 1 bezüglich "warum nur Vivo." (mit "21mm" meinte ich eigentlich "23mm")

Referenz 2 bezüglich Kostengründen.

Zuletzt bearbeitet:
note_stefan schrieb:
@brrrrrrrrr Echt ernsthaft? Wo kann man das nachlesen?
Voila bzw wäre schon krasser Zufall:
IMG_4233.jpeg
brrrrrrrrr schrieb:
Mittelklassesensoren
Nichtmal Mittelklasse

• Haha
Reaktionen: marcodj
UWW ist halt der für die meisten Nutzer (mit Abstand) unwichtigste Sensor. Insofern nachvollziehbar, dass die Hersteller hier sparen und eher andere, deutlich besser zu vermarktende Features ins Schaufenster stellen (Akku Größe zb)

• Danke
Reaktionen: CmYk87 und marcodj
@chinabomber können von mir aus den komplett weglassen und größeren Akku oder irgendwas anderes sinnvolles verbauen 😁

• Danke
Reaktionen: CmYk87 und Sheldor-95
@chinabomber @Exire
Ganz eurer Meinung 👌

• Danke
Reaktionen: Sheldor-95 und Exire
@Exire ich wäre für 100x verlustfreien zoom 😍

@chinabomber
@Exire
@marcodj
Kann ich Null nachvollziehen! All diese Fotos sind mit einem 7 Jahre alten Smartphone gemacht worden und dort mit dem Ultraweit. Ultraweit erfordert halt einiges an können, weil es nicht so fehlerverzeihend ist.
1.jpg2.jpg3.jpg

Ich wusste gar nicht, dass die Sony Alpha 7S III Vollformatkamera ein sieben Jahre altes Smartphone ist. (Bild 2)

:winki:

Ansonsten bin ich prinzipiell deiner Meinung: Die UWW-Brennweite wird seit 2-3 Jahren bei einigen Herstellern sehr vernachlässigt und Samsungs JNX Sensoren taugen nichts.

Cheep-Cheep schrieb:
Ich wusste gar nicht, dass die Sony Alpha 7S III Vollformatkamera ein sieben Jahre altes Smartphone ist. (Bild 2)
Danke für das Kompliment🥰 hatte damals die Exif daten geändert, weil eine Webseite Smartphone Fotos automatisch blockiert hat😅, ich hab sicher irgendwo noch das Original

• Danke
Reaktionen: Cheep-Cheep
Alles gut. Macht das ruhig ohne mich weiter aus. Gerade wegen den schwachen UWW kommen viele Smartphones für mich nicht in Frage. Aber zum Glück gibt es für jeden andere Schwerpunkte und genügend Auswahl.

Die Diskussion ist hier irgendwie festgefahren, habe ich als stiller Mitleser den Eindruck.

PS: Huawei Mate 20 Pro. Feines Phone damals. P40 Pro genauso, allerdings hat das die Farbe Rot zu sehr geliebt. Die Fotos waren arg rotstichig.

Zuletzt bearbeitet: