Vivo X300 Ultra Leaks

• 192 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Luigi44 schrieb:
@isostar2 du wirst mit einem 4x Sensor Crop niemals mit den Details und dem natürlichen Bokeh einer 85mm Linse mithalten können
Du wirst mit einer 85mm Linse, niemals mit den Details und natürlichen Bokeh eines 230mm Linse mithalten können.

Oder kurz! Du hast meine Aussage nicht verstanden.

A

Anzeige

• Gerade eben
  • Neu
isostar2 schrieb:
4x Crop Zoom bzw. Sogar echter 4K Crop Zoom, bedeutet bei 140mm hat man noch 12,5MP Nativ übrig was jedoch die Frage aufwirft ob das Tele erst jenseits von 140mm beginnen sollte.

@isostar2
Achso? Dann hast du dich aber falsch ausgedrückt. Sowas geht übrigens auch freundlicher.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSSaar - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Gruß MSSaar
  • Danke
Reaktionen: FlorianZ, chinabomber, marcodj und 3 andere
isostar2 schrieb:
jedoch dauert es bis zu 3 Jahre
Mit vollem Zugriff auf die camera2api wäre dieser Sensor in einem Tag ausgereizt, wird dir jeder 3rd party Developer hier bestätigen, nur wollen das die Hersteller natürlich nicht, sonst könnten sie mit den nachfolgenden Geräte-Generationen keine Kohle mehr verdienen, nennt sich Salamitaktik um die 💰🐄 zu melken...

• Danke
Reaktionen: marcodj
Quelle irgendwelchen unbekannten X Accounts

IMG_5027.jpegIMG_5026.jpeg
Wie immer stellt sich die Frage warum nicht direkt 3x verwenden für UWW, HK, Tele.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wär selbst mit gleichbleibendem 6.000mAh Akku genauso gehyped wie aktuell (wobei ich auf 6.500-7.000 mAh tippe). Bin viel mehr gespannt wie die Kameras abschneiden werden :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSSaar - Grund: Teil zum X300s ausgelagert. Gruß MSSaar
vivo X300 Ultra battery and launch details leaked

vivo X300 Ultra battery and launch details leaked

According to a tipster, the X300 Ultra is slated for a Q1 2026 launch, which aligns with the X200 Ultra’s debut in April this year.

Moreover, the tipster notes that the upcoming flagship phone from vivo will feature a 7,000mAh battery. In comparison, the X200 Ultra offered a 6,000mAh cell, whereas the new X300 Pro gets a 6,510mAh unit.

...oder anders ausgedrückt 😆:

Vivo X300 Ultra tipped to surpass Vivo X200 Ultra with new battery upgrade to rival Find X9 Pro

...new battery upgrade to rival Find X9 Pro.

The Find X9 Pro currently puts its competitors to shame with a 7,500 mAh battery. According to a new report, that could change with the Vivo X300 Ultra...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rudirudsen und yammypxl
@brrrrrrrrr den Artikel hab ich vor ein paar Tagen auch gesehen und nicht geposted, weil in der Chinesischen Quelle explizit die S-Reihe erwähnt wird (nicht das Ultra, trotz Hashtag). Also meiner Meinung nach wissen wir noch nicht, wie groß der Akku beim X300U ausfallen wird.

• Danke
Reaktionen: Markus1984, marcodj, yammypxl und eine weitere Person
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: HP1207, Markus1984, note_stefan und 5 andere
Luigi44 schrieb:
Also meiner Meinung nach wissen wir noch nicht, wie groß der Akku beim X300U ausfallen wird.
Mittlerweile sind es also mehrere unterschiedliche Quellen, die von 7000mAh schreiben. Ich denke, das Gericht verdichtet sich gerade so sehr, dass man von 7000mAh ausgehen kann. Alles andere macht auch keinen Sinn.

• Danke
Reaktionen: Markus1984 und vw-kaefer1986
@isostar2 @tradingshenzhen bestellen

• Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986
@Exire Kamera Kit vom 200 funktioniert also auch wunderbar

• Danke
Der Wechsel vom LYT 818 auf den 828 bringt viel? Welche Verbesserungen sind denn zu erwarten?

Klingt alles sehr vielversprechend :biggrin:

@note_stefan 2x 200MP. Heißt die Kommandozentrale von 3I/Atlas und R2 Swan ist vor vivo nicht sicher 😂👽

• Haha
@note_stefan ehrlicherweise wird der Main Sensor aufgrund der Größe wieder im Vergleich besser performen, bei UWW und Tele wirst du keinen nennenswerten Unterschied sehen...aber die 35mm fast 1 Zoll sind schon etwas für sich und die Front Cam bekommt wohl auch wieder nen Upgrade 👍

• Danke
Reaktionen: SvenGo, Markus1984, brrrrrrrrr und 4 andere
Genau dieses Setup vllt noch mit 10 Fach optisches Zoom hätte ich gerne als reine Kamera. Also alles rauswerfen bis auf Wifi und Kamera und dann für 499 anbieten.
Ein Traum

@yammypxl Also eigentlich sind ja alle Sensoren neu/besser. UWW von 818 auf 828, Main Sensor ist größer und Tele ist auch verbessert. Die Frage ist, ist das klug beim Main Sensor 200mp einzusetzen? Bei Samsung sieht man ja, dass es nicht klug ist.
Sprich wäre ein 50mp 1" Main Sensor besser oder schlechter wie ein 200mp 1"?

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
@note_stefan Samsung verwendet einen 1/1.3 Samsung HP2 Sensor für die Main Cam, welcher Anfang 2023 released wurde.

Sollte man also nicht einfach so vergleichen. Abgesehen davon würde ich schon sagen, dass sie bei der Main Cam bisher auf ähnlichem Niveau wie Google & Apple mit 48/50MP waren.

• Danke
Reaktionen: marcodj, yammypxl und vw-kaefer1986
@note_stefan Ist von einem Blogger, nur Vivo kann es bestätigen, alles andere nur Gerüchte 😁

• Danke