SvenGo
Dauer-User
- 1.135
@Marfox weil der Crop damit verlustfreier wäre. Ist schon klar, dass er der bisher beste verbaute Sensor in einer UWW Kamera ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Frage mich warum du dann das Vivo x100 Ultra behältst nach dem Satz, das war ja ein Eigentor sonder gleichen. Aber wir reden hier vom x100 Ultra das ist nicht glatt gebügelt und co., mir ist es zu anstrengend ich bin hier raus.SvenGo schrieb:und sind nicht so gekünstelt und glattgebügelt.
Hier weiß ich auch nicht wieso du das nun vergleichst??? Ebenfalls komplett sinnfrei denn das trifft bei 23mm Systemkamera genauso zu wenn...dazu vergleiche ich es nicht mit einer Kamera....SvenGo schrieb:d.h bei einer echten Systemkamera wären die 35 mm deutlich weitwinkeliger als bei Deinem Smartphone, vielleicht so ein Zwischending.
Genau, doch das wäre ja wieder viel zu einfach.marcodj schrieb:Mensch es könnte alles so einfach sein...
Wer 23mm haben möchte kauft sich ein Oppo oder sonst was.
Wer eher mit 35mm fotografiert kauft sich das X200 Ultra und schon sind alle glücklich.
Ist doch echt nicht so schwierig.