brrrrrrrrr
Erfahrenes Mitglied
- 1.018
Die Kamera ist auch mein Hauptgrund, das Ultra kaufen zu wollen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, der Verlauf sieht wirklich authentisch aus. Die Freistellung der Haare überzeugt mich noch nicht. Kann mein X14U aber auch nicht besser.FlorianZ schrieb:Habe hier nachträglich auf f0.95 gestellt und finde den schärfeverlauf beeindruckend realistisch.
Das sieht für mich im fokussieren Bereich auch richtig ausgewogen aus in Bezug auf Auflösung + Schärfe!FlorianZ schrieb:Ein paar Worte zum Portrait Modus...
Das ist übrigens ein Hauptgrund für mein Interesse am Vivo x200 Ultra. Ich komme u.a. vom Huawei Mate 20 X und das hat 27mm, was vor sechs Jahren für mich eine Sensation war und was für mich Smartphones von dem Status einer Gelegenheitsknipse in die kreative Fotografie gehoben hat. 27mm finde ich im direkten Vergleich schon deutlich besser als die 23mm meines Vivo x100 Pro. 27mm bei Huawei bzw 35mm beim Vivo x200 Ultra bieten mir imho viel mehr kreative Möglichkeiten.FlorianZ schrieb:Fixierung auf 35...mm