Vivo X200 Ultra bei Wonda Mobile bestellt: Euer Versandstatus?

• 674 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@kai102 OK, das wusste ich nicht, Danke für die Info 🙋

Ich brauche es vor dem 15.5. hoffe es klappt

Gibt es denn mittlerweile einen Shop der das Komplettset anbietet, sprich das Phone und das Kamerakit?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

heute kam mein Oppo Find X8 Ultra von Wondamobile bei mir an. Am Dienstag (22. April) wurde es dort versandt! Also 3 Tage ist absolut respektabel. Nun hoffen wir mal, dass das mit dem Vivo X200 Ultra genauso gut klappt, dann müsste es ja am 8. Mai hier sein :D

Viele Grüße
Handymeister

• Danke
Reaktionen: Observer, Gmen4Life, thanno und 6 andere
Ich bin schwach..so schwach. Meine Bestellung bei wonda ging heute raus. Schaue dann welches mir mehr zusagt...das oppo oder das vivo. Das was es nicht wird landet dann im Marktplatz. Bis das vivo da ist kann ich ja das oppo ausgiebig testen 😂

• Danke
Reaktionen: Daichink, Mw1972, NiciN und eine weitere Person
@pandacruiser kann ich verstehen. Würde auch am liebsten beide testen, aber will erstmal abwarten, wie meine Erfahrung mit meinem ersten China Import (X200U) wird. Und falls mir das Vivo zusagt, lasse ich das Oppo denke ich aus

• Danke
Reaktionen: chillthecat und pandacruiser
Wie sieht es denn mit Zoll, Einfuhrumsatzsteuer usw aus? Ich bin auch kurz vor der Bestellung...

Nur in ganz seltenen Ausnahmefällen war das wohl fällig. Die haben jetzt auch den Versand umgestellt auf DHL über Italien und seitdem gehen die Pakete wohl zollfrei ganz gut durch. Aber eine Garantie dafür hat man nie.

• Danke
Reaktionen: NiciN und tofffl
Alles klar, lasse mir dort einen Platz reservieren 😂

• Freude
  • Danke
Reaktionen: Daichink, Observer und FlorianZ
pandacruiser schrieb:
Ich bin schwach..so schwach. Meine Bestellung bei wonda ging heute raus. Schaue dann welches mir mehr zusagt...das oppo oder das vivo. Das was es nicht wird landet dann im Marktplatz. Bis das vivo da ist kann ich ja das oppo ausgiebig testen 😂

Und meine Aussage wurde letztens noch in Frage gestellt, wer das oppo im Marktplatz verkaufen sollte. 🤣 Eines gab es inzwischen sogar schon.

• Danke
Reaktionen: Daichink
@FlorianZ Hat sich die Versanddauer mit der Umstellung dann jetzt geändert?

@chillthecat Glaub nicht. Hab hier irgendwo gelesen das es auch über den DHL Versandweg schon in 3-4 Tagen mal geklappt hat. Aber drauf verlassen würd ich mich nicht. Ich rechne mit einer Woche, dann werd ich nicht enttäuscht sondern eher überrascht :]

• Danke
Reaktionen: NiciN und chillthecat
Hat jemand per Banküberweisung bezahlt, ist das sicher bei Wonda?

• Danke
Reaktionen: Zanzarin
@Buddelbaby ja ich, hat alles gut geklappt

• Danke
Reaktionen: ses und Buddelbaby
@Buddelbaby ja, ich auch. Hat alles gut und schnell geklappt.

Ich konnte nicht mehr warten :1f605:. Ich habe es heute bei Wonda bestellt.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: ses, FlorianZ, Rudirudsen und 5 andere
Morgen ist ja bekanntlich der 29.
Ich bin mal gespannt ob bei Wonda morgen schon was raus geht.

• Danke
Reaktionen: yammypxl
chillthecat schrieb:
@FlorianZ Hat sich die Versanddauer mit der Umstellung dann jetzt geändert?
Ich habe bei einem anderen Händler das Huawei Mate 70 Pro Plus bestellt, und es soll heute oder morgen mit DHL Express zugestellt werden. Die Versanddauer aus China wäre dann 6–7 Tage, aber das Paket ist bereits am Freitag in Leipzig angekommen und heute in Hamburg.

• Danke
Reaktionen: 3xP1oI7, Dik2312, NiciN und eine weitere Person
Bei Bludiode 916 Euro und angeblich verfügbar. Habe es jetzt dort bestellt die 12 GB Version