Vivo X200 Ultra bei Wonda Mobile bestellt: Euer Versandstatus?

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Gerade 512/16/Rot bestellt, ich hoffe, dass ich das Handy noch vor dem 7. Mai bekomme, da ich nach Belgien fahre und mir ein Rennen (WEC) dort anschauen werde :)

Ich habe auch den Support geschrieben, dass Sie das Handy versiegelt schicken sollen. Nach einer Stunde die Bestätigung bekommen, dass sie das Handy versiegelt schicken
 
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Paiky schrieb:
Gerade 512/16/Rot bestellt, ich hoffe, dass ich das Handy noch vor dem 7. Mai bekomme, da ich nach Belgien fahre und mir ein Rennen (WEC) dort anschauen werde :)
Vor 7 Mai eher unwahrscheinlich da 1.-.5. Feiertage sind
 
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Viele Fragen dazu gestellt und einige Mails später.

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Selbst wenn sie es heute noch verschickt hätten wäre innerhalb Chinas auf dem Versandweg auch nix mehr passiert. Ist also völlig Jacke wie Hose ob heute oder nach den Feiertagen.
 
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Da kann man sich die Frage stellen, weshalb Support Mitarbeiter ständig genervt sind.
Wenn diese eine Vielzahl an Anfragen erhalten, wann der Artikel nun versendet wird.
Steht ja alles da...
Richtiger Kindergarten - Wer wird sein vivo wohl als erstes zugeschickt bekommet🤷
Habe auch eins bestellt, aber mir ist es doch vollkommen egal, ob ich es nun einen Tag früher oder später erhalte.

Sorry an der Stelle - aber es musste mal gesagt werden
 
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Ich verstehe, was du sagen willst, auch wenn ich nicht glaube, dass der Support Mitarbeiter für den Versand zuständig ist. Meine Intention ( bei Geekwills) nachzufragen, dient eher dem, sich für zukünftige Bestellungen ein Bild zu machen.
Wondamobile schrieb auch zuerst von einem Versand vom 05.Mai, dann 07.Mai.

Das alle, die ein Vivo kaufen, nicht dem Durschnitt eines normalen Handykäufers entsprechen, ist denke ich jeden bekannt. Ob"wir" dann alle gleich dem Kindergarten zuzuordnen sind, sei dahingestellt...
 
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@kai102 Ist er auch nicht. Das sind externe Call Center die nur die Email Anfragen bearbeiten. Mit Versand haben die nix zu tun
 
In meiner romantischen Vorstellung schreibe ich dem Support Mitarbeiter eine E-Mail und bitte ihn darum, dass er den Versand doch bitte ein bisschen beschleunigt. Daraufhin steht der Support Mitarbeiter von seinem Schreibtisch auf, geht durch eine Tür in das riesige Lagerhaus nebenan und bezirzt dort die Versandmitarbeiter, dass sie bei dem Kunden, wo gerade E-Mail-Kontakt hergestellt wurde, doch bitte schneller versenden. Danach umarmen sich alle und führen einen Regentanz auf.

Dann bin ich aufgewacht.
 
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@FlorianZ haha, dazu fällt mir die Versand-Bestätigung ein, welche Derek Sivers früher spaßhalber bei cdbaby eingebaut hatte:

Your CD has been gently taken from our CD Baby shelves with sterilized contamination-free gloves and placed onto a satin pillow.

A team of 50 employees inspected your CD and polished it to make sure it was in the best possible condition before mailing.

Our packing specialist from Japan lit a candle and a hush fell over the crowd as he put your CD into the finest gold-lined box that money can buy.

We all had a wonderful celebration afterwards and the whole party marched down the street to the post office where the entire town of Portland waved “Bon Voyage!” to your package, on its way to you, in our private CD Baby jet on this day, Friday, June 6th.

I hope you had a wonderful time shopping at CD Baby. We sure did. Your picture is on our wall as “Customer of the Year.” We’re all exhausted but can’t wait for you to come back to CDBABY.COM!!
 
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@FlorianZ dann bist du also der Grund warum es beim Versand zu "unvorhergesehenen Dingen" gekommen ist. Danke Merkel 😂
 
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FlorianZ schrieb:
In meiner romantischen Vorstellung schreibe ich dem Support Mitarbeiter eine E-Mail...
Du fotografierst eindeutig zu viele Relax-Motive. Geh MMA-Kämpfe knipsen, das optimiert deinen Support-Schreibstil... 🤣
 
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Ich habe eine Tracking Nummer bekommen.😉
 

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@MIB77 wow, welcher Versender? Congratulations
 
Fed Ex wie immer.
 
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@MIB77 grandios.👍 ich bin neidisch 🙈
 
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Man darf ja noch hoffen dürfen 😸
 

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Habe auch Tracking erhalten - allerdings von DHL Express. Tracking Status sieht auch etwas seltsam aus. Italien?
 

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@Friedrim95 Heißt ab Italien übernimmt DHL
 
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Tzzz und ich erhalte nichts😔
 
@Dik2312 hast du sowohl bei Wonda als auch Giztop bestellt?
 

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