Vivo X200 Ultra bei Wonda Mobile bestellt: Euer Versandstatus?

• 260 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Luigi44 ne nur bei Wonda aber eigentlich auch schon bevor es vorgestellt wurde 😏

• Danke
Reaktionen: Luigi44
@Chupacabra83 Perfekt danke - dachte Wonda nutzt immer fedex?

@Friedrim95 nein DHL und UPS Express auch. Liegt auch daran das durch neue Bestimmungen FedEx nicht immer verfügbar ist

• Danke
Reaktionen: Friedrim95
Vielleicht werden die 1TB Versionen erst später verschickt ...., ich erfreue mich dann eben solange an einem anderen Handy😄

Ich habe die 1TB Version. Habe am 21.April bestellt und bezahlt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Direktzitat entfernt da bei direkter Antwort unnötig - Gruß Anz
@MIB77 unverschämt 😏, es sei dir gegönnt

Danke. Bin ja auch schon fast Stammkunde bei Wonda. Schon das 4. Handy bei Ihnen bestellt und einen Garantie Rep. Auftrag über sie abgewickelt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Direktzitat entfernt da bei direkter Antwort unnötig - Gruß Anz
  • Danke
Reaktionen: marcodj und Dik2312
am 6.5 soll die 1 TB Photographie Edition rauskommen da ist das Photographie Kit mit dabei 🥳

• Danke
Reaktionen: Dan99
@MIB77 na, es wäre aber schlimm wenn Wonda danach aussucht....da ich dieses Jahr schon 5 bestellt habe...die sollen da niemanden bevorzugen sondern so wie es passt und lieber vernünftig arbeiten und verschicken ...da haben wir alle was von.
Dann halte uns auf dem Laufenden
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Chupacabra83 es wird ja immer unverschämter hier😁. Weißt du schon was über die Preise?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj und Dan99
Vermutlich werden jetzt bis 5. oder 6.5. alle abgewickelt, liegen bis dorthin auf Grund der Feiertage ohnehin noch in China herum und kommen gleichzeitig nach DE (bzw. AT bei mir, aber über Geekwills). 😅

Mich interessiert jetzt der Preis der Photographie Edition

@Dik2312 Preis soll um die 1499$ kosten. Also zusammengerechnet etwas günstiger als Einzelkauf

@Chupacabra83 buuuuhhhhhhhh.

Heute Nacht um 05:13 Uhr war es soweit...

Ich bin gespannt, wie es mit DHL-Express läuft. 😄 Drückt mir die Daumen!
1000006815.jpg

1000006817.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hangul, NiciN, Deckimbal und 2 andere
Bin ich neidisch auch 😅 aber das ist wohl auch immer bissl Lotterie aber freu mich auf eure ersten Eindrücke 😅🙈

• Danke
Reaktionen: Deckimbal, Dik2312 und chillthecat
Ich habe gleich bestellt, als es bei Wonda verfügbar war. Wollte ja eigentlich auf einen Vergleich mit dem X8U und dem 15U warten. Im Nachhinein war das X200U die richtige Entscheidung. 😅🎉
Die Tests sprechen meiner Ansicht nach für das X200U, wobei die beiden anderen Geräte natürlich auch nicht schlecht sind. Und selbst mein X200P haut mich nach vier Monaten noch immer vom Hocker. 😄

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Deckimbal
Ich bestelle nie wieder bei Wonda

😄

• Haha
  • Danke
Reaktionen: nycgmen, NiciN, Deckimbal und 3 andere
Hallo,

bei mir kam heute Nacht auch die Versandbestätigung. Vor zwei Wochen beim Oppo Find X8 Ultra sah die auch so aus und da ging es dann recht flott. Vom Weg her fliegt es jetzt offenbar nach Mailand und wird dort von DHL übernommen. Dann startet auch erst das eigentliche Tracking. Bei mir ging es dann per Flug weiter nach Hannover.

Beim Oppo war es so:
21.04. Versandbestätigung von Wonda
24.04. Erste Bewegung im DHL Tracking bei Ankunft in Italien
25.04. Zustellung

Hoffen wir mal, dass es wieder nur vier Werktage dauert.

Schönen 1. Mai und viele Grüße
Handymeister

• Danke
Reaktionen: pandacruiser, Dan99, Observer und 2 andere
Wie kommt es eigentlich, dass die heute - am Feiertag - Geräte versenden?!

Und in China ist doch sogar vom 01.05 bis zum 05.05. Feiertag.

@Dik2312 Wann hast du bestellt?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Deckimbal
@chillthecat am 18 habe ich bescheid gegeben, dass ich gerne das 200u mit 1tb haben will, am 21 habe ich dann gezahlt, am 22 habe ich die Mitteilung bekommen dass es bezahlt wurde ... vielleicht liegt es daran

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chillthecat