Vivo X200 Ultra bei Wonda Mobile bestellt: Euer Versandstatus?

• 453 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Buddelbaby hätte dir dringend davon abgeraten, siehe die Erfahrungen Hier im Forum. Ganz zu schweigen von Trustpilot.

• Danke
Reaktionen: AOK, Jimmy91, marcodj und eine weitere Person
Hab via Kreditkarte bestellt, mal schauen ansonsten hole ich mir das Geld zurück

Meines Wissens hat man bei Kreditkartenzahlung, keinerlei Käuferschutz. Wenn du bei einem Betrüger eine Bezahlung via Kreditkarte tätigst, ist das Geld futsch.

Lediglich bei Kreditkartenbetrug könnte man die Bank haftbar machen, dieser Fall liegt aber hier ja nicht vor. Die Zahlung hast du ja autorisiert.

Nichts, desto trotz drücke ich natürlich die Daumen!

• Danke
Reaktionen: AOK, Dan99 und marcodj
@Buddelbaby da würde ich lieber nichts bestellen. Alleine der Firmensitz existiert nicht 😏

• Danke
Reaktionen: AOK, Dan99, FlorianZ und eine weitere Person
Buddelbaby schrieb:
Hab via Kreditkarte bestellt, mal schauen ansonsten hole ich mir das Geld zurück
Ich würde dir raten zu stornieren. Mit der Kreditkarte hast du doch gar keinen Schutz:1f633: gerade wenn du hier schon im Forum schon die schlechten Bewertungen serviert bekommst ist geiz nicht immer geil.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: IceMan, AOK, NiciN und 4 andere
FlorianZ schrieb:
Morgen ist ja bekanntlich der 29.
Ich bin mal gespannt ob bei Wonda morgen schon was raus geht.
Das hoffe ich auch. Schauen wir mal 🥹

• Danke
Reaktionen: FlorianZ
Von Bludiode würde ich abraten aber die Bestellung ist ja jetzt schon durch.... Hab da eine ganz miese Erfahrung gehabt im letzten Jahr. Wenn es die Leute bekommen dann mit einer Lieferzeit von weit über einem Monat.... Bei mir gab's ein Scam Versuch aber habe glücklicherweise mit PayPal bezahlt gehabt und über PayPal wieder mein Geld erhalten.

Das hat mich Unmengen an Nerven gekostet 🥴

• Danke
Reaktionen: AOK, marcodj, Dan99 und eine weitere Person
Okay, Bestellung ist raus mal sehen was kommt. Man hat bei Mastercard einen Kauferschutz, mal sehen ob ich ihn nutzen muss. Bin da relativ entspannt, da Mastercard chargeback in solchen Fällen anbietet.

• Danke
Reaktionen: Daichink, 3xP1oI7, Jimmy91 und eine weitere Person
@Buddelbaby ich drücke dir die Daumen!

Ist doch egal ob die Bestellung durch ist, schreib sie an dass sie stornieren sollen und bestell sobald du das Geld wieder hast besser bei Geekwills (950€ inkl Express Versand) oder Wonda.

• Danke
Reaktionen: Daichink, FlorianZ und marcodj
Hast recht, dann storniere ich den Auftrag mal sehen ob sie das freiwillig machen, ansonsten leite ich nach 7 Tagen über Mastercard einen chargeback ein.

• Danke
Reaktionen: NiciN und Dan99
@Buddelbaby steht sogar auf deren Webseite dass du Bestellungen stornieren kannst, welche noch nicht an den Lieferanten übergeben wurden. Sollte also kein Hexenwerk sein, den gezahlten Betrag wieder auf deine Kreditkarte zurück zu bekommen.

• Danke
Reaktionen: Daichink und marcodj
@Luigi44

Bei Genehmigung heißt die könnten das auch ablehnen 🤷

Anhänge

• IMG_20250428_125830.jpg
    IMG_20250428_125830.jpg
    80,7 KB · Aufrufe: 49
Luigi44 schrieb:
Ist doch egal ob die Bestellung durch ist, schreib sie an dass sie stornieren sollen und bestell sobald du das Geld wieder hast besser bei Geekwills (950€ inkl Express Versand) oder Wonda.
Heute 1099 $ minus 50 per Code bei Geekwills aktuell ca. 920 € für die 256 GB Variante, aber ohne Steuern, ggfs. kommen 19% Steuern beim Import drauf, dann liegt man bei 1100 €. Bei wonda mobile war alles eingerechnet, da verlass ich mich lieber auf den Händler.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: haudegen006
Das wäre schön, aber der Preis liegt bei 1.155,37 €, die 50 € Rabatt sind bereits abgezogen. Der Expressversand ist in diesem Endpreis bereits inkludiert.
.

Ich habe bei Wondamobil für 512 GB plus Versand 1060 Euro bezahlt.
Bin gespannt, wann es versendet wird

• Danke
Reaktionen: Daichink und pandacruiser
Wonda liefert nicht mehr nach USA. Vieleicht kommen dadurch unsere etwas früher.😀🙏

Anhänge

• Screenshot_20250428_010050.jpg
    Screenshot_20250428_010050.jpg
    136,8 KB · Aufrufe: 44
@MIB77 oder gar nicht da sie kein Gewinn mehr machen 😏

@Chupacabra83
Käse

• Danke
Reaktionen: NiciN und marcodj