W
warboss
Dauer-User
- 1.997
@marcodj das ja, allerdings sind die Werte bei Antutu CPU verhältnismäßig normal. Warum es dann aber fast doppelt so viel Akku verbraucht hat keine Ahnung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das heißt leider nichts. Meine ganzen Kollegen behaupten auch das ihr s25 ultra nicht ruckelt. Da lache ich drüber. Und ein Bildschirmvideo ruckelt extrem da es ja nicht mit 120hz gefilmt wird. Bringt also rein gar nichts. Gerade getestet. Das Video ruckelt ja mehr als das Handy selbst.marcodj schrieb:@Lianoah
Bitte mach mal eine Bildschirmaufzeichnung davon. Das im System zu sehen ist halte ich für ziemlich unwahrscheinlich.
Und so zu tun als würden wir das nicht sehen ist auch etwas abwegig. Hier gibts genug User die zig Smartphones getestet haben und besitzen.
@SaBrue hat beide. Ein X300 Pro und ein Iphone.
Das vivo 100% auch. Kann es mir nicht anders erklären. Selbst ein s25 ultra was für mich oft ruckelt läuft bessermarcodj schrieb:@warboss
Das X9 Pro hat doch einen CPU Bug in der EU/Global wie im Oppo Thread festgestellt wurde. Wird hoffentlich mit dem erschienenen Update behoben.
Dieser Bug macht sich nur in Benchmarks bemerkbar. Hat also nichts mit dem System zu tun. Ich bin auch empfindlich wenn es uns Thema ruckler geht. Nur ist mir das bei den letzten 2 Generationen der Smartphones nicht mehr aufgefallen und ich schaue ebenfalls genau hin. Bei Oppo ist das dermaßen flüssig das eine wahre Freude ist und ich lege mein Hand ins Feuer das das bei Vivo ebenfalls so ist.Lianoah schrieb:Das vivo 100% auch
Lade den PowerAmp Equalizer runter und stelle auf "knackige Bässe".Dan99 schrieb:Der größte Kritikpunkt beim X300 Pro sind die Lautsprecher: bestenfalls Durchschnitt, eine Schulnote 3, nicht schlecht, aber auch ein gutes Stück von „gut“ entfernt.
Wie erklärst du dir dann das das x200 ultra bei mir absolut flüssig war und das x300 pro aber nicht. Heißt also ich nehme es wahr.marcodj schrieb:Dieser Bug macht sich nur in Benchmarks bemerkbar. Hat also nichts mit dem System zu tun. Ich bin auch empfindlich wenn es uns Thema ruckler geht. Nur ist mir das bei den letzten 2 Generationen der Smartphones nicht mehr aufgefallen und ich schaue ebenfalls genau hin. Bei Oppo ist das dermaßen flüssig das eine wahre Freude ist und ich lege mein Hand ins Feuer das das bei Vivo ebenfalls so ist.
Ansonsten wäre das Forum voll mit Beiträgen. Hier gibt's nämlich sehr viele die auf so was empfindlich reagieren.
Deswegen bin ich bei deinen Aussagen eher skeptisch oder es liegt an anderen Dingen.
Ich hatte es sogar schon selbst. Geb mir deine E-Mail und ich schicke dir die kaufnachweise.Exire schrieb:@marcodj Ich sag ja, es ist ein Troller stellt hier Behauptungen uns Thesen auf....laut seiner Aussage hätte sein Freund das Gerät, ich denke das es nicht mal diesen Freund mit dem Gerät gibt.
Es ruckelt ja nicht immer. Ihr kapiert das nur nicht.marcodj schrieb:@Lianoah
Nimm dein iPhone und filme damit dein X300 Pro während du es bedienst und Stelle das Video hier ein oder bei YouTube oder sonst wo und dann zeig uns das doch mal.
Aber wenn nur du als einziger das siehst dann wird es wohl weltweit keinen geben der das auch sehen kann.
Nein. Es wurde als neues gerät eingerichtet. Werkseinstellung nach Update etc.Dan99 schrieb:Dein Gerät ist entweder defekt oder du hast die Apps auf das X300 Pro übertragen und der Fehler ist dadurch entstanden. Das, was du schilderst, ist definitiv nicht normal. Ich habe in den letzten zwei Jahren über 25 Smartphones gekauft und kenne alle Flagships aus eigener Erfahrung.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
PS: Das Vivo X300 Pro läuft bei mir Butterweich.