[Anleitung] Whatsapp auf Tablet - Achtung: Root erforderlich !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo bendi,
Ich nochmal,es funzen gar keine Töne,
Wollte jetzt wieder eine ältere Version installieren, lässt wa aber nicht zu,
Gibts nicht vielleicht hilfsprogramme oder apps die die Töne vielleicht wiederherstellen ?!
Das ist ja vielleicht blöd wenn man nicht hört wenn Nachrichten kommen !!!
Hoffe auf hilfe von euch :(
 
bender87 schrieb:
Ne, wenn du eine schon verifizierte Nummer eingibst, verbindet er bei der neuen Version automatisch ohne Nachfrage.

Hab auch die 2.8.9448 laufen.

Gruß
Bendi

Gesendet von meinem Xperia Go

Hallo,

dank Euer Super-Anleitung habe ich WA (V. 2.8.7326) auf meinem Tab zum laufen gebracht. Prima.
Auch das Update auf die aktuelle Version " 2.9.296 " hat geklappt.
Funktioniert einwandfrei (inkl. der Töne)

Update habe ich wie in Bendis Anleitung steht durchgeführt:

Für ein Update der WA Version (aktuell 2.8.9448 (nunmehr 2.9.296)) nach dem erfolgreichen Verifizieren einer Nummer, müsst ihr WA komplett deinstallieren und dann einfach die neue Version wie oben beschrieben über AG installieren, sobald ihr dann eure Nummer eingebt, kommt gleich die "Profilinfo" Eingabemaske von WA.

VG
Norrin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ich versuche seit 3 Stunden Whatsapp auf meinem Tab zu instalieren...
Ich habe die Anleitung mehrfach so abgearbeitet wie im ersten Post Beschrieben....

Nun kommt aber immer wieder diese Fehlermeldung... Kann mir jemand helfen???

Ich wär euch echt super Dankbar :)

Liebe Grüße Karin

http://s7.directupload.net/file/d/3127/64tvzo3j_jpg.htm
 
Karin80 schrieb:
Hallo,

Ich versuche seit 3 Stunden Whatsapp auf meinem Tab zu instalieren...
Ich habe die Anleitung mehrfach so abgearbeitet wie im ersten Post Beschrieben....

Nun kommt aber immer wieder diese Fehlermeldung... Kann mir jemand helfen???

Ich wär euch echt super Dankbar :)

Liebe Grüße Karin

Directupload.net - 64tvzo3j.jpg


Hi

ich bin mir ziemlich sicher, dass Du nicht WA Version 2.8.7326 verwendet hast, da in Deinem Anhang von einem 6 stelligem Code gesprochen wird.
Bei Verwendung von 2.8.7326 wird nach einem 3 stelligen Code gefragt und der "möglicherweise modifieziert" Hinweis kommt nicht :)

Bendi's Anleitung ganz genau durchführen und es funktioniert!
https://www.android-hilfe.de/forum/...aufs-n7-wi-fi.278729-page-5.html#post-4724047

2.8.7326 findet man in der Anleitung, Alternativ auch hier:
WhatsApp Messenger apk - APKTOP - Page 2

VG
 
EDIT....

Es hat super geklappt !

Vielen Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir kommt, dass die Version 2.8.7326 zu alt sei.
Hat dafür einer eine Lösung ?
 
Hab alles so gemacht wenn ich vom Applikation guard in whatsapp geh geb ich die nr ein dann drück ich mich anrufen aber es kommt die ganze Zeit sie haben eine modifiziert Applikation bitte gehen sie denn app store oder so ein Müll

Kann mir jemand helfen hab ein galaxy tab 2
 
Überarbeitung der Anleitung ist in Arbeit, WA hat etwas geändert, mache mich heute abend noch dran.

Gruß
Bendi

Gesendet von meinem Nexus 7
 
ok danke.
Ich warte gespannt drauf.
 
Bräuchte zum Testen eine noch nicht aktivierte Mobilfunk Nummer und jemanden der SMS oder Anruf entgegen nimmt.

Falls sich jemand findet, einfach ne PN.

Gesendet von meinem Nexus 7
 
Hallo, ich habe für meine Tochter ein Galaxy Tab 2 7.0 Wifi gekauft und wollte ihr Whatsapp installieren bekomme es aber leider nicht hin.
Meine Frage ist jetzt hat es schon jemand hingekriegt und wenn ja wie?
Sorry ich bin in Sachen Android noch ein blutiger Anfänger.:confused2:

Danke für die Antworten im Vorraus.
 
Gibt es IRGENDEINE Möglichkeit, WhatsApp mit der selben Nummer auf 2 Geräten zu benutzen? Also so dass Nachrichten immer zugleich auf beiden Geräten ankommen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Bis jetzt leider leider nicht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Fals es eine Möglichkeit gibt Whatsapp doch noch auf Tablets zu installieren, bitte ein update :rolleyes2:
Aber eine Frage habe ich, warum geht Whatsapp am PC ohne Probleme aber nicht auf Android Tablets? Was ist so anders am PC und gibt es die Möglichkeit dies auf Tablets zu übertragen?

Gruß Nighthawk500
 
Ich versuche eine Möglichkeit zu finden, dass man nur noch eine "modifizierte" Whatsapp Version zu installieren braucht.

Bislang ohne Erfolg.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:12 Uhr wurde um 14:59 Uhr ergänzt:

so bei mir läuft es wieder und bei allen anderen wird es auch wieder funzen. es gibt nur ein haken - es läuft wieder nur mit root, da man LBE wieder braucht. ich werde die anleitung im startpost überarbeiten. lbe kann man nach der installation wieder löschen

EDIT: Startpost editiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja dann kann ich dir nur noch viel Erfolg wünschen :thumbup:
 
Also bei mir geht whats app auf dem Tablet auch ohne root!



Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App
 
Und wie?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

cska133
Antworten
13
Aufrufe
126
cska133
cska133
G
Antworten
10
Aufrufe
474
prx
P
hagex
Antworten
0
Aufrufe
257
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten