[Anleitung] Whatsapp auf Tablet - Achtung: Root erforderlich !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Indem er eine Sim Karte im Gerät hat :rolleyes::D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Nein habe keine 3g version!

Wenn ich mal zeit habe poste ich ne Anleitung wie ich es gemacht habe.



Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das wäre so cool xD

Gesendet von meinem SGPT12 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Funzt auf GT-3110.
Danke für die neue Anleitung. :)
 
Welche Anleitung hast Du genommen?

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi, die Anleitung im Post #1 Stand 13.1.13.
 
Aber Du hast bestimmt root benutz oder?

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja, hab ich. Aber rooten ist nicht so schwer, wenn man sich an die Anleitungen hält, die hier im Forum stehen. ;-)
 
Das Problem ist, ich möchte sehr ungern rooten da ich die Garantie im Falle noch in Anspruch nehmen möchte :(

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
 
Du musst mal gucken , root kann man in den meisten fällen komplett rückgängig machen .

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Okay, ich mach mich mal schlau :cool: ;)

Gesendet von meinem SGPT12 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hatte heute mal whatsapp wieder installieren wollen,funktioniert aber irgendwie nicht mehr..... Musste es deinstallieren da die APP immer abgestürzt ist und jetzt kommt des: uploadfromtaptalk1358949279213.jpg

Weis jemand was da los ist? Habe root und JamesRom 2.3 drauf....

Gesendet von meinem A210 mit Tapatalk 2
 
Bei mir läuft ja Whatapp noch prima ohne Root.
Ein Kollege wollte auch Whatsapp auf seinem Tablet haben.
Verstehe ich es richtig, das es zur Zeit nur mit Root möglich ist Whatsapp auf einem Tablet ohne Sim zum laufen zu bringen?
 
Hallo ich habe da mal ne frage.
Ich wollte gerade whatts app auf mein Tab laden so wie in der anleitung und bei mir sagt der immer wieder das Tablets werden derzeit nicht unterstützt!
Zur Info ich habe ein Samsung Galaxy Tab 2 7.0 mit Androidversion 4.0.4 hat es damit was zu tun???Oder was mache ich falsch???
Ich bitte um schnelle Hilfe!!
 
Du brauchst root und die app LBE secutrity mater oder LBE security guard :)

LG Ardian

Gesendet von meinem A210 mit James Rom 3.0 avec le Tap à talk :p
 
hallo ja ich habe alles so gemacht wie es laut anleitung steht muss man root noch extra laden???
 
Root ist keine app,mit rootzugriff kann man ins system eingreifen

LG Ardian

Gesendet von meinem A210 mit James Rom 3.0 avec le Tap à talk :p
 
Ok und wie mach ich das???
Lg Sandra

Der ursprüngliche Beitrag von 19:57 Uhr wurde um 20:13 Uhr ergänzt:

Huhu wie mache ich das mit dem Root muss ich da irgendeine einstellung ändern???Also wenn ich auf den Ordner klicke davor steht immer was mit root!ist das das schon???
LG Sandra
 
Guck bitte erstmal in deinem Thread hier im forum, dann reden wir weiter...

LG Ardian

Gesendet von meinem A210 mit James Rom 3.0 avec le Tap à talk :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

cska133
Antworten
13
Aufrufe
225
cska133
cska133
G
Antworten
10
Aufrufe
494
prx
P
hagex
Antworten
0
Aufrufe
259
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten