1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oli, 26.03.2012 #1
    oli

    oli Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Möchte meine Whatsapp Nachrichten auf mein neues Handy mitnehmen. Gleiche SIM-Karte bei beiden Geräten. Habe den Whatsapp Ordner vom alten Handy auf die SD-Karte des Neuen kopiert. Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden, das Archiv einzulesen.

    P.S. in der Suche nix gefunden
     
  2. nica, 26.03.2012 #2
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    oli bedankt sich.
  3. oli, 26.03.2012 #3
    oli

    oli Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    wenn man die richtigen Suchwörter findet...portionieren...
     
  4. Kjetal, 26.03.2012 #4
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Alles gesagt :)

    - close -
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
WhatsApp Probleme mit Smiley Leiste Whatsapp Gestern um 13:30 Uhr
Whatsapp Chat archivieren und dann Kontakt löschen? Whatsapp Freitag um 19:52 Uhr
Galaxy S9+ und Whatsapp Video Anruf Probleme Whatsapp Mittwoch um 14:26 Uhr
Whatsapp Klon / Oreo / Kontaktliste Whatsapp Mittwoch um 00:05 Uhr
neues Smartphone - v.a. WA transferieren Whatsapp 18.06.2018
WhatsApp-Medien wieder auf der Micro-SD-Karte speichern? Whatsapp 15.06.2018
Frage wegen WhatsApp Kamera (Weitwinkel) Whatsapp 12.06.2018
Whatsapp Backup funktioniert nicht Whatsapp 10.06.2018
Whatsapp-Ordner nicht vorhanden Whatsapp 10.06.2018
geht um whatsapp neues handy Whatsapp 09.06.2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android wo whatsapp archivdatei

Du betrachtest das Thema "Whatsapp - Archiv übertragbar?" im Forum "Whatsapp",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.