Whatsapp Mod APK (Alternative)

• 381 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo, gibt es schon eine Möglichkeit, GBWhatsApp o.Ä. zu installieren, ohne dass man nicht nach zwei oder drei Tagen gebannt oder abgemeldet wird?

@chris1995 das passiert schon länger nicht mehr läuft wieder alles wie es soll ✌️

@Raver Ich meine ohne den Aktivator?

Kann ich z.B. GbWhatsapp2 und Gbwhatsapp3 mich anmelden ohne dass ich später abgeneldet werde?

@chris1995 ich benutze GBWhatsApp Mas und es läuft leider kann ich zu anderen Versionen wenig sagen!

@Raver Benutzt du es ohne den Aktivator? com.whatsapp eine nummer und gbmax eine andere Nummer?

und kannst du netterweise die neue Version mitteilen oder telegram channel

@Raver Danke, werde es mal jetzt testen

@chris1995 bitte gerne läuft perfekt hab es mit der Original-App Verknüpft und die originale app ausgeblendet!

@Raver achso, das meinte ich ja😅

Ich meinte ohne diese Verknüpfung o.Ä.

Sollte auch ohne gehen aber da ich nix verlieren möchte ist es mir so lieber mit verknüpfen!

Habs mal getestet und berichte die Tage, ob ich abgemeldet werde

Wurde gerade von GBWhatsApp Mas abgemeldet.

@SERGE4NT durch die Verknüpfung?

Ja, eben alle 14 Tage einmal WA geöffnet, danach war mein verknüpftes GBWhatsApp Mas abgemeldet.

Falls ihr root rechte habt gibt es eine noch einfache und sichere Methode

@Schwammkopf Das ist denen durchaus bekannt. Die wollen nur kein Root (was ich durchaus nachvollziehen kann, ich würde es auch nicht wollen (wobei ich auch keine WhatsApp-Mods zweifelhafter Quelle verwenden würde).

Ich habe root, du redest von waenhancer oder

@chris1995 richtig

Hallo hätte mal kurz eine andere frage bei welcher Quelle ladet ihr youtube vanced herunter?
Danke Raver

Revanced manager von VANCED.TO

• Danke
Reaktionen: Raver