voom
Stamm-User
- 151
- Themenstarter
Danke ich werds mal wagenturm schrieb:Anleitung Wiko Darside: Transparente Benachrichtigungsleiste und Symbolfarbe nach Wunsch einstellen.
(...)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke ich werds mal wagenturm schrieb:Anleitung Wiko Darside: Transparente Benachrichtigungsleiste und Symbolfarbe nach Wunsch einstellen.
(...)

flashpad schrieb:Bei allen genannten Headsets funktioniert die Start/Stoppen Funktion???

Also, wie versprochen mein Erfahrungsbericht zur Service-Abwicklung:wikonaute schrieb:Hat hier jemand Erfahrung mit der Service-Abwicklung? Meine Kamera hatte seit Kauf einen Defekt. Habe das Darkside heute eingeschickt. Wann kann ich ungefähr mit neuem/repariertem Gerät rechnen? Ich vermisse es jetzt schonWerde Euch auf jeden Fall von meiner Service-Erfahrung hier berichten.
voom schrieb:Na ja kommt ja immer darauf an, was man dann einstellen will....
Ach ja, und die transparente Leiste ist auch wirklich hübsch
Edit: Wer braucht schon KitKat![]()
, aber wie bekomme ich das Symbol für die SIM1 auf auf die ausgewählte Farbe der Symbole in der Statusleiste. Hab die jetzt auch transparent, aber nur eins der SIM Symbole nimmt die Farbe an die ich ausgewählt habe.