Erfahrungen zum Xiaomi 12

@Rumlungerer meine Bilder beweisen das Gegenteil. Wir sind hier nicht bei Samsung, wo Mittelmaß großgeschrieben wird.
 

Anhänge

  • IMG_20230515_180437.jpg
    IMG_20230515_180437.jpg
    4,8 MB · Aufrufe: 71
  • IMG_20230516_182804.jpg
    IMG_20230516_182804.jpg
    4,5 MB · Aufrufe: 75
Zuletzt bearbeitet:
Sicher, bei optimalen Lichtverhältnissen. Ansonsten war die Kamera beim Mi Mix 2S besser! So mein Eindruck.

Und an die "Fachexperten" hier im Forum. Sorry für das "X12". Richtig war natürlich die Bezeichnung XM12.

Jammern auf hohem Niveau! Trotzdem.

https://i.postimg.cc/6qgBy7JX/IMG-20230513-193550.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kamera vom FE fand ich auch besser. Dennoch ist die Kamera des Xiaomi 12 ausgezeichnet, sowohl Videos als auch Fotos.
Ich habe mit dem Xiaomi 12 sogar Konzerte schon gefilmt, wo die Lichtbedingungen nicht schön waren und trotzdem sah es gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Handyfiziert schrieb:
@Rumlungerer meine Bilder beweisen das Gegenteil. Wir sind hier nicht bei Samsung, wo Mittelmaß großgeschrieben wird.

Man sieht, wie zu sehr das Grün verfälscht wird, auch wenn das Foto an sich scharf ist.

Hier ist der Grünton bei meinem auch so und habe zum Vergleich auch andere Handys benutzt:

Fotothread für das Xiaomi 13
 
Ich kann dir jetzt nicht sagen, wie es vor Ort ausgeschaut hat, aber das knackige Grün ist mir lieber als das depressive, was Google oder so abliefert. Hier habe ich mal eins mit dem ausgewaschene grün, sieht furchtbar aus.
 

Anhänge

  • IMG_20230515_183237.jpg
    IMG_20230515_183237.jpg
    4,2 MB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Rumlungerer
  • Rumlungerer
Antworten
16
Aufrufe
2.351
MrMcFly
M
S
Antworten
2
Aufrufe
257
sushi
S
Timon-007
  • Timon-007
Antworten
5
Aufrufe
415
derkleinerman
D
Zurück
Oben Unten