minidiegi
Ehrenmitglied
- 1.945
Bei mir schließt sich die Foto App nicht nachdem ein Selfie gemacht wurde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wer hat das bessere Display?Stuttgart schrieb:Hab jetzt wieder ein xiaomi 13 und vergleiche das mit dem Pixel 8. Akku und Design ist xiaomi besser. Kamera und vibrationsmotor das Pixel 8. Jetzt wird weiter verglichen.
PS: warum schaltet sich beim selfie, Auslöser mit der Hand jedesmal aus, wenn man die app beendet??? Ist ja ein Bug oder?
Hi mich würde interessieren wie man Telefonatgespräche aufzeichnet und wie du das mit dem Volumen anzeige hinbekommen hast?Thommy-F3 schrieb:Kleinigkeiten, die mir schon seit mehreren Jahren besser gefallen. Zum Beispiel die Anzeige des restlichen Datenvolumen(siehe Bild), die Xiaomi Telefonapp mit Aufzeichnung, die Xiaomi Message App, das importieren von Themen um einiges zu nennen.
Anhang anzeigen 1131818
Das ist in der xiaomi.eu ROM. Der Screenshot ist von meinem Xiaomi 12, was ich noch nutze grad. Parallel hab ich das Xiaomi 13 mal getestet, da gibt es die Möglichkeiten nicht in der globalen Version. Die original Xiaomi Telefon App hat eine Aufzeichnungsfunktion, die Google App nicht aus Datenschutzgründen. Warum in der globalen die Datenverbrauchsanzeige nicht mit drin ist, erschließt sich mir nicht. Ist ein interessantes Feature für mich. Ich nutze Xiaomi Smartphones schon seit dem Redmi Note 3 pro und dazu die xiaomi.eu ROM. Viele gute Dinge sind nur in der China ROM, aus der die xiaomi.eu gebaut wirdBenjib schrieb:Hi mich würde interessieren wie man Telefonatgespräche aufzeichnet und wie du das mit dem Volumen anzeige hinbekommen hast?
Danke
Fingerprint beim P8 besser?Stuttgart schrieb:@Nolle display würde ich ein Unentschieden geben. Heller ist das display beim P8 dafür nicht symetrisch. Lautsprecher auch etwas besser beim P8. Fingerprint und Gesichts ID definit Pixel 8.
Du hast recht, ist mir noch nicht aufgefallen. Sollte man mal xiaomi melden.Stuttgart schrieb:@Nolle das meine ich, jedesmal muss man es aktivieren