BerlinPhoto
Stamm-User
- 2.216
...die Parametrierbarkeit der JPG-Engine auch in den Foto-Modus zu implementieren. Ich verstehe eh nicht, warum das kastriert ist. Bei Vivo geht das.tom1969 schrieb:Es sei denn, Xiaomi entscheidet sich endlich mal...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...die Parametrierbarkeit der JPG-Engine auch in den Foto-Modus zu implementieren. Ich verstehe eh nicht, warum das kastriert ist. Bei Vivo geht das.tom1969 schrieb:Es sei denn, Xiaomi entscheidet sich endlich mal...
Also bei meinem X14T sind auch die ProMode JPEGs definitiv Multishot, bei rotierenden Windrädern klar nachweisbar, bei den DNGs wäre es mir noch nicht aufgefallen, dein Motiv ist aber trotzdem genialQualityDoesMatter schrieb:ob selbst im Pro Modus die Bilder aus einer einzigen Aufnahme bestehen.

Ich seh da keine frei fliegenden Flügelteile. An den zwei Endpunkten der Flügelbewegung sind die Flügel deutlicher abgebildet, weil die Geschwindigkeit hier kurzfristig gleich Null ist, da sich die Bewegungsrichtung umkehrt. Für mich sieht das schlüssig aus.QualityDoesMatter schrieb:Das Taubenschwänzchen schlägt schon sehr schnell mit den Flügeln. Trotzdem sieht man bei 1/1748s bei dem einen Flügel einen Effekt der Zweifel aufkommen lässt, ob selbst im Pro Modus die Bilder aus einer einzigen Aufnahme bestehen. Frei fliegende Flügelteile die nicht mit dem Körper verbunden sind gibt es in der ganzen Serie. Im JPEG und im DNG.