Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab heute darauf gepfiffen und die Version 6.2.000187.0 auf dem Gerät gelassen, auch wenn diese abstürzt sobald man in die Einstellungen gehen möchte. Alles Änderungen die ich aktuell benötige sind ohnehin direkt im User Interface vorhanden, außer die erweiterten Bildeinstellungen im Pro Modus ohne RAW aktiviert
Ganz übles Rauschverhalten
Nein, Spaß beiseite, das sind die schwärmenden Ameisen, die heute den kompletten Weinberg überziehen, echt gruselig da rum zu laufen
Konnte heute keinen vernünftigen Test machen, war unmöglich ein Fleckchen ohne Flugverkehr zu erwischen
@aceron Fehlerbericht sagt irgendwas mit WebP. Haben scheinbar irgendetwas eingebaut was bei Abfrage vom Gerät (das dann entscheidet welches Einstellungen visualisiert werden) einen Absturz produziert.
Auch wenn das keine offizielle Version für das X14U ist, hab ich den Fehlerbericht gesendet.
Damit niemand auf die Hauptkamera vom P10P zu eifersüchtig sein muss, hier ein ähnliches Szenario vom Wochenende
So würde ich das eigentlich normalerweise NICHT entwickeln P10P war ISO27, hier ISO202
Das DNG zum selber spielen im Anhang
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Natürlich kann man dem Bild noch etwas Farbe und Charakter geben, oder ein echtes HDR draus machen...