Hangul
Inventar
- 17.318
Der ja auch mehrfach und beeindruckend dargestellt wurde. Und der besagte User hat ihn erst vor wenigen Tagen noch in den Himmel gelobt und plötzlich...marcodj schrieb:@The_Rock01
Ich sehe da einen großen Unterschied. Die Katzenfotos von @Dik2312 und anderen mit Vivo oder Xiaomi Geräten sind super scharf und man sieht jedes Haar.
Das ist bei deinen Fotos nicht der Fall und genau das ist der Unterschied in den Details.

Hat es auch nicht, aber das ist ja für alles sichtbar und muss nicht besonders herausgestellt werden.marcodj schrieb:Das sieht man doch sofort. Wenn man da jetzt so tut als gäbe es nicht viel Unterschied dann redet man sich einfach nur was schön. Mit der Realität hat das dann aber nichts mehr zu tun.
Man kann es, auch wenn es schade ist und für einige schwer verdaulich scheint, einfach konstatieren, dass das S25 Ultra kameratechnisch einfach nicht mehr in der ersten Klasse mitspielt. Ich habe es doch selbst und erlebe es doch selbst.
Das kann in einigen Jahren möglicherweise wieder anders aussehen, doch glaube ich von Jahr zu Jahr weniger daran.

Kommen wir also zurück zur Kamera des Xiaomi 15 Ultra, das uns derzeit mit einigen anderen aus dem Teich der Mitte, den beeindruckenden Weg aufzeigt, der möglich ist.