Nichts
Philosoph
- 3.999
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das hat Xiaomi auch, URAW = Computational RAW, RAW = echtes Raw, wie bei Samung zumindest theoretisch ProModus und ExpertRAW.dehnhaide schrieb:keine Mehrfachbelichtung in einem Rohdatenformat ist, ähnlich wie der dumme Ansatz, den sowohl Apple als auch Samsung bei der Erstellung ihrer ProRAW-/ExpertRAW-Dateien verfolgen.
Es ist tatsächlich wie ich befürchtet habe, das Histogramm auf dem Bildschirm ist identisch mit der JPG Aufnahme, das DNG wandert nach rechts und clippt damit evtl. Lichter, die Anzeige ist damit also nicht verlässlich für eine korrekte Belichtung.Nichts schrieb:Denn die Belichtung bei der Aufnahme wird mir sicher auf Basis des JPG gezeigt.
Nichts schrieb:Geht auf X14U (aber nicht auf dem X15U)?:
Tagsüber finde ich es ja vom Xiaomi voll okay, hab vorhin ein paar Vergleichsvideos gemacht und kann da keine soo riesigen Unterschiede sehen, aber Nachts/Abends finde ich das echt schlimm.Soja1973 schrieb:@schwombibu an die Videoaufnahmen von Samsung und Apple kommt kein anderes Smartphone annähernd ran.