SchnorRock
Ambitioniertes Mitglied
- 48
Habe das Teil kaum genutzt und es zieht nachts zuviel Strom.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na, ob das wirklich mit 6500mah kommt, der Mediathek saugt die vivos ja leider schneller leer. Und bei einem Video sehe ich kein Zeiss Symbol an der Kamera, bei gsmarena steht aber wieder zeiss ... hab zum ersten Mal davon gehört. Könnte dennoch interessant werdenhiesfelder schrieb:Habe mir jetzt doch das günstige Mediamarkt-Angebot für 19,99 Euro monatlich und 29 Euro einmalig geholt, damit ich bis Spätsommer überbrücke, bis der Nachfolger vom Vivo X200 pro mini, das X200 FE (aka S30 pro mini) da ist...
MarcM0299 schrieb:@Nomex und wo genau saugt der Mediathek jetzt am Akku bei den Vivos?! Bin ganz ehrlich, selbst der Mediathek 9300+ im Xiaomi 14T Pro war schon gut was die Akkulaufzeit angeht (Tatsache bei mir sogar um einiges besser als der Snapdragon 8 Elite im Xiaomi 15, damit habe ich locker 5-6Std weniger Laufzeit als ich es mit dem 14T Pro hatte)... Und Grad der Mediathek 9400 welcher in dem Vivo drin steckt arbeitet nochmal effizienter als der Vorgänger (der 9300+)