Zubehör Displayschutz für das Xiaomi 15

• 229 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Deshalb ja meine Verwunderung darüber. Macht ja keinen Sinn. Die Gerätehersteller werben mit dünnen Rändern und dann klatscht man sich "künstliche" Ränder drauf.

• Haha
Reaktionen: Pixel1MB
Hab jetzt eine Hydrogen drauf. Das ist so wie die wo von Werk drauf war. Zwar weicher als Glas aber dafür geht der Fingerprint einwandfrei. Blöd nur das jetzt die Hülle am Rand wieder höher ist als das Display und die Gestensteuerung wieder bisschen schwieriger wird. Aber ist mit jetzt egal.

Vielleicht liegt das Problem ja nicht am Fingerabdrucksensor sondern an den Fingerabdrücken, da es bei manchen Leuten funktioniert und bei manchen eben nicht? 🤨

@SchnorRock Ja mein Daumen geht auch schlechter als der Zeigefinger :D

Das doch ein Witz. Mit der Hydrogen hab ich nun ein leichten Schleier bei der Frontkamera

@eagle*23*
Ich hab heute auch den Displayschutz bekommen.
Bei mir funktioniert der Fingerabdruck echt gut...hab beiden Daumen noch mal als Fingerabdruck 4 und 5 feucht angelernt.
Aber leider halten beiden Gläser rundherum am Rand nicht...echt schade

@gurke1971 den Rand kannst du mit einem Wattestäbchen und etwas Speiseöl benetzen. Dann sieht man meistens die Luft nicht mehr

@eagle*23*
Und hab dann Öl anstatt Luft unter dem Glas 😀

Da passiert nichts. Das kann man dann vorsichtig mit Wattestäbchen rausziehen dann erzeugt es ein kleines Vakuum und das Glas hält besser. So die Theorie, muss man aber mehrmals machen.

@gurke1971 ist mittlerweile sogar bei vielen Gläsern in einer kleinen Pipette mit dabei.

Wenn an einer Ecke Luft ist oder eben am Rand 1mm nicht haftet dann einfach an die Stelle etwas Öl

Zuletzt bearbeitet: