Zubehör Displayschutz für das Xiaomi 15

• 229 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
SchnorRock schrieb:
also ich habe mit dem mehrfach erwähnten Panzerlgas von Amazon keinerlei Probleme, meine Frage, Panzerglas schützt immernoch besser als diese Hydrogel-Folie von Smartdevil? Die Dicke hört sich verlockend an.
Hallo darf ich fragen welche Folie du bestellt hast?
Danke

Heute die Effcotuo bekommen und geht mit der leider sogar noch schlechter wie mit anderen. Bekomme den Fingerabdruck nicht einmal gespeichert weil nicht erkennt. Außer man befeuchtet ihn und presst wie ein wahnsinniger aufs Display. Entweder die haben mir was falsches geschickt oder es gibt da unterschiede. Ist es bei euch auch eine schwarze Verpackung mit roten Schriftzug ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MarcM0299
@eagle*23* ja so sieht die Packung bei mir auch aus, habe mit dem Glas keinerlei Probleme, Fingerabdruck musste neu angelernt werden ging aber einwandfrei und reagiert auch super schnell.

@SchnorRock seltsam.... danke für Rückmeldung

schade, dass es nicht geklappt hat, bei mir wirklich einwandfrei. Merkwürdig finde ich das schon. den alten Fingerabdruck löschen und neu anlernen klappt nicht?

@SchnorRock alles gelöscht und neu angelernt. Wird aber beim anlernen schon sehr schwer erkannt. Vielleicht liegt's an meinen Fingern :D

@shiki der Link scheint nicht zu funktionieren.

• Danke
Reaktionen: Thommy-XM15
Scheint nicht nur so, ist auch so :1f611:

Habe einen neuen vor kurzem eingefügt dieser funktioniert.

@shiki haben die ein Loch an der Kamera? Und schwarze Ränder?

@SchnorRock schwarzer Rand ja, Kamera Aussparung nein.
1000019252.jpg

@shiki hm die schwarzen Ränder nehmen leider immer oft noch 1mm vom Bildschirm weg weil zu dick sind.

• Danke
Reaktionen: MarcM0299
@shiki
@eagle*23*
das wäre auch meine Frage, hatte mal eins mit schwarzen Rändern gekauft und gleich wieder entfernt, da das Display dadurch verkleinert wurde weil der schwarze Rand Displayfläche überdeckt hat. Wie ist es bei diesen?

@SchnorRock Ich finde nach oben hin nehmen die vielleicht etwas weg bzw, liegt das wohl eher daran wie man das Glas aufsetzt. Ich habe meines wohl falsch herum aufgebracht.
Aber ich bin erstmal froh, dass der Abdruck Sensor ohne Probleme funktioniert.

@eagle*23* Ich habe die Effcotuo Folie im Mai ebenfalls bestellt und habe mich auch sehr gewundert. Entgegen der positiven Berichte hier regt mich die Folie bis heute extrem auf, weil sie ständig meinen Finger nicht erkennt. Also du bist nicht der einzige

• Danke
Reaktionen: eagle*23*
@marco66 Bewertungen auf Amazon sagen dass auch. Vielleicht haben die echt was geändert und es war mal eine andere

Wozu soll denn eigentlich der schwarze Rand gut sein?

@NickRivera naja das Handy selbst hat ja auch einen. Nur ist der bei den Folien oft viel breiter