Thommy-XM15
Erfahrenes Mitglied
- 272
Es gibt keinen solchen Punkt, leider. Aber mit dem Hydrogel Film klappt das entsperren super.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da die Folie bei mir echt gummiartig wurde, was sehr genervt hat, hab ich die wieder runtergeschmissen und noch mal das Glas darauf gemacht. Mein Finger geht weiterhin nicht damit. Neu anlernen unmöglich, entsperren auch kaum möglich. Hab nun auch mal smart devil bestelltSchnorRock schrieb:Ich habe auch das Panzerglas welches im Vorfeld hier erwähnt wurde. Hält gut, mit Rahmen und Fingerabdruck funktioniert zu 95% einwandfrei damit und eine schnelle Displayreaktion ist vorhanden. Fingerabdruck muss davor gelöscht und dann neu angelernt werden damit es funktioniert! Lediglich etwas knapp am Display, aber die anderen welche ich davor probiert hatte waren alle auch so oder noch etwas kleiner beschnitten. Hatte es auch mit dem Öl und Zahnstocher/Wattestäbchen Trick hier gemacht.
https://www.amazon.de/Effcotuo-Xiaomi-Displayschutz-Anti-Scratch-Displayschutzfolie/dp/B0DMS3VXHK/ref=sr_1_29?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&s=ce-de&sr=1-29&tag=androidhilfe-user-21