GoldenBoyKintaro
Neues Mitglied
- 20
@matze6989 Es würde mit Sicherheit viele hier interessieren, wie der Fingerprint mit dem Glas funktioniert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das kann ich bestätigen, beim X12 habe ich so ein Glas mit UV Kleber drauf gehabt. Ich glaube diese Art von Glas gibt es nur für Displays mit gebogenen Rändern. Fürs X15 habe ich sowas leider auch nicht gefunden. Falls du doch noch ein UV Glas für das X15 findest sag gerne Bescheid!hanni82 schrieb:Hallo zusammen, ich habe bis jetzt immer sehr gute Ergebnisse mit Gläsern erzielt, welche man mit UV Kleber aufbringt. Und dann mit so einer UV Lampe aushärten muss.
Der funktioniert wie jeder Fingerabdrucksensor mit einem Panzerglas funktioniert. Ich verstehe nivht wieso ihr glaub das der sonwie vorher funktioniert. Der geht nach den neu anlernen sehr gut bei mir es sei denn die Haut wird zu trocken.GoldenBoyKintaro schrieb:@matze6989 Es würde mit Sicherheit viele hier interessieren, wie der Fingerprint mit dem Glas funktioniert.
Nein, lasse ich bis sie den Geist aufgibtxabcx schrieb:Warum habt ihr die vorinstallierte Folie überhaupt abgemacht? Macht mir bisher keinen schlechten Eindruck.