Zubehör Schutzhüllen, Cover für das Xiaomi 15

• 136 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich finde das Case was zum Phone dazu ist eigentlich ganz nett.
Meins ist so dunkel grün, eine andere Farbe wäre auch schön, leider finde ich keine org. Cases von Xiaomi für das 15er..
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Stuttgart schrieb:
Original Case sind ganz gut. Sind bissle wie Kunstleder aber sehr griffig.
wo gibts die?!

Zuletzt bearbeitet:
@KnaeckeStulle hab noch ein neues da. Falls Interesse besteht

• Danke
Reaktionen: KnaeckeStulle
@KnaeckeStulle orange hab es mit im Marktplatz gepostet

• Danke
mhh, orange leuchtet schon extrem ;D mir gefällt der silberne Rand nicht so richtig.

@KnaeckeStulle silberne Rand? Kamera-Ring meinst du.

jup

Ein wenig OT, War gestern auf der IFA, da gab es nur Apple und Samsung Cases und Co. Wenn ich nach Xiaomi oder speziell nach den X15 gefragt habe, wurde ich nur schief angeschaut

• Haha
Reaktionen: SchnorRock
Stoik schrieb:
Nutzt jemand kabelloses Laden? Da scheinen wohl auch nicht alle Hüllen zu funktionieren. Warte aber gerade noch auf weitere von AliExpress. Die OEM Hülle hab ich allerdings noch nicht getestet ob die da auch Probleme macht.
Ich nutze schon länger Nillkin und keine Probleme. Probleme hatte ich mal mit welchen, wo metall für den magnet drin war

Für Xiaomi Mi 15 5G Hülle Nillkin Super Frosted Shield Ultradünne harte PC-Abdeckung Matte 360-Schutzhüllen - AliExpress

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KnaeckeStulle und Stoik
@Nomex Ja die sind auch nicht verkehrt, hatte die kurze Zeit bei mein alten Handy. Mir hat dort allerdings auch die Haptik nicht gefallen. So Case mit Struktur mögen meine Hände nicht.

Das mit den Metallring könnte auch Problem an meiner jezigen Hülle sein.

Welche Probleme macht der Metallring in der Hülle?

@SchnorRock keine eher schutz

SchnorRock schrieb:
Welche Probleme macht der Metallring in der Hülle?
Blockiert das Kabellose laden, zumindest mit den Xiaomi Wireless Charger Pro. Heute hat der schnelle Ali auch die Hüllen geliefert, bei mein Favorit funktioniert das Kabellose laden auch.

Bei TUDIA Merge Grip...ist auch ein Metalring läuft bis jetzt auf jeden Auto halter und too Huuus auf normalo wireless

Vermutlich war da mein Case einfach Shice, das stinkt selbst noch nach Wochen etwas nach Chemie wenn man im inneren an der Softbeschichtung richt.

• Wow
  • Haha
Reaktionen: SchnorRock und kubirz
lade bislang nur mit Kabel, aber die Option zum kabellosen Laden wäre gut, wenn die gnazen originalen Wirelessteile nur nicht so teuer wären. Drittanbieter mit 30-50W wireless gibt es wohl keine?

Die Ladestation geht ja preislich, schade das es die alte nicht mehr oder nur schwierig zu finden gibt. Die sah nicht so trist weiß aus. Persönlich kauf ich da lieber direkt das Ökosystem oder bezahl zwei mal, weil man sparen wollte. Es fängt ja alleine schon bei den Ladekabeln an. Die versprechen bei den Billigkabeln sind meist ein Nachkauf und kein wer wenn man schnell Laden möchte und es kompatibel ist.

Edit: Wenn man sicher ist das man bei Xiaomi bleibt, kann man sich auch die teureren Lader mit mehr Watt kaufen. Das Kabellose laden wird von der Watt Zahl nicht weniger. Abwärtskompatibel sind sie auch. Wer Apple Produkte dazu hat oder Bekannte die zu besuch sind wird mit den Geräten auch glücklich werden.

Zuletzt bearbeitet:
Kabel nimm ich diese
814lZbU+YYL._AC_SX679_.jpg
INIU 240W USB C Kabel, [2Pack 2m]

• Danke
Ich nutze seit 3 Monaten diese Hülle für mein Xiaomi 15:

Amazon Klick

In meiner Rezension dort (unter „I.J.“, mit dem Produktfoto…) ist alles gesagt, was ich zum induktiven Laden getestet habe.

Und die Bedenken, dass sich bei diesem (sehr guten) Schutz der Kamera, Staub dazwischen setzt und das Modul zerkratzt, kann ich in keiner Weise bestätigen! Als ich das hier am 02.09. gelesen hatte, habe ich das natürlich sofort bei mir überprüft – Null, Nichts, selbst nach 3 Monaten alles paletti.