Zubehör Schutzhüllen, Cover für das Xiaomi 15

• 75 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja Spigen hat übertrieben nachgelassen. Wenn es verfügbar ist kaufe ich Hüllen und Panzerglas nur noch vom Ringke. Aber Nillkin hatte ich bei dem 15er und 15 Ultra. Absolut Top.

• Danke
Reaktionen: Ragnarson
Find die auch gut. Hab die Version mit MagSafe. Im Moment schwanke ich zwischen der Nilkin und der Puxssul aus dem Anhang. Ist auch sehr nice vom Feeling

Anhänge

• Screenshot_2025-05-27-17-52-47-027_com.amazon.mShop.android.shopping.jpg
    Screenshot_2025-05-27-17-52-47-027_com.amazon.mShop.android.shopping.jpg
    277,9 KB · Aufrufe: 83
@Kevin6791 in der Spigen Rugged Armor rutscht das X15 hin und her, denn die Hülle ist 1mm zu groß 🙄 und nach zwei, drei Monaten sieht die Matte Rückseite der Hülle nur noch schrecklich aus.

Die Nillkin sind sehr robust und die Noppenrückseite sieht auch nach 3 Monaten noch wie neu aus. Außerdem trägt die Nillkin bei weitem nicht so dick auf, das Handy fühlt sich viel filigraner an damit

Habe mir drei Hüllen bei Ali bestellt.
Auf dem Bild ist links die Original zu sehen, der Rest ist von Ali.

1000039506.jpg

Das Case mit der Wabenoptik ist etwas dicker als die anderen. Die anderen beiden haben die dicke vom original Case.

• Danke
Reaktionen: MarcM0299 und sikei
Und welche ist es geworden für dich?

@Benjib ich nutze aktuell die ganz rechte. Ist schön slim, sieht super aus und bietet einen guten Schutz.

Vielleicht kann jemand ja helfen, habe aktuell ein mattes durchsichtiges Case , nur ist die Umrandung etwas dünn und bietet keinen so guten Schutz, ich habe von Nillkin die Iceblade Cases gesehen mit Ständer/Kameraschutz, gibt es so etwas auch in matt durchsichtig?

Auf der Website von Nilkin kannst du die alles anschauen. Das Iceblade gibt's da auch.

ja ist aber spiegelnd, suche etwas derartiges in matt daher die Frage hier^^

Find die original case am Besten. Hab die schwarze dezent. Falls jemand interesse hat verkaufe ich ein neues in orange im Biete thread

huhu com!
habe mir das xiaomi 15 bestellt und wollte erfragen:

-was ist eurer meinung nach momentan das beste SCHUTZcase fürs xiaomi15?
-was sagt ihr zu cases mit auf/zu-klappbarem kameraschutz? oder wie schützt ihr die kamera vor kratzern etc.- habt ihr eine schutzfolie draufgemacht?

(am liebsten wäre mir transparent, lederfrei, evtl mit kameraschutz wenn dies sinn macht) aber bin froh über alle vorschläge von xiaomi 15 usern die schon bisschen getestet haben :D
bitte packt die links zu euren empfehlungen dazu sodass ich diese auch finde &bestellen kann, DANKESCHÖN :)

@kleinerhai123neuling ich nutze das Nillkin Super Frosted Shield Pro. Beste Case für Xiaomi Handys. Auf der Kamera hab ich keinen Schutz, die Hülle steht soweit über, das muss reichen. Hab bis jetzt auch keinen Kratzer drin

• Danke
Reaktionen: icpiraiden und kleinerhai123neuling
und wie wäre so ein case z.B MagSafe® kompatible Kevlar® Hülle mit Kameraausschnitt für die Xiaomi 15-Serie

oder Xundd Für Xiaomi 15 Fall Für Xiaomi 15 Pro Transparente Telefon Abdeckung Stoßfest Stoßstange Schutzhülle Fällen Luxus Gehäuse - AliExpress 202192403

oder nehmen die echt zuviel licht raus oder hängen beim fotographieren im weg rum? x.x falls das kein großes problem macht würde sich bestimmt safer anfühlen für kameraschutz :o hat jemand mit solchen kamera auf/zuklappbaren cases erfahrung?

Ich hab das erstere Case und bin sehr sehr zufrieden auf mit dem aufklappen ist Klasse zum Video schauen ')

@antonov124 ist das auch stabil verarbeitet, schön erhöhte Ränder um das Display?