Zubehör Schutzhüllen, Cover für das Xiaomi 15

• 62 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
thothonor schrieb:
Die mit dem Metallrahmen finde ich klasse, wenn DU die nicht verwenden willst melde Dich mal

Ich schaue in Ruhe noch mal, aber denke, dass ich sie nicht verwenden werde

@Kevin6791 ist etwas dicker. Die hülle ist gut aber die vom 14er waren besser.

• Danke
Reaktionen: Kevin6791
Falls jemand das Case abgeben mag was im Lieferumfang dabei ist, kann sich gerne bei mir melden.

Meine Nillkin kam heute. Super verarbeitet und der Magsafe hält Bombenfest Case ein Passendes Glas von Nillkin hab ich auch noch dazu gekauft. Das mache ich aber später drauf ;) Glas Das Glas ist OHNE Loch

Zuletzt bearbeitet:
@antonov124 bitte Mal berichten wie das Glas ist sobald du es angebracht hast.

Geht klar

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: icpiraiden und Kevin6791
Kennt wer ne Magsafe Hülle bei der wireless charging noch sinnvoll funktioniert, also mit 50W?

meine nillkin lädt ohne probleme, aber mehr wie 15watt wireless habe ich nicht aktuell zum testen... FYI

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Nomex schrieb:
Das Originale kaufe ich nicht noch mal, da zeiht man die ganze Hosentasche immer mit raus

High-End-Schutzhülle aus schlichtem Leder für Xiaomi 14T Pro Mi 15 Pro 14 13 Mi 14 Ultra 12sU, Anti-Drop-Leica-Kamera-Lens-Schutzhülle - AliExpress

Aber ich bin schon beim X13 und X14 mit dem NILLKIN gut gefahren, selbst mehrere stürze auf dem Asphalt und keine schäden:

For Xiaomi 15 Case NILLKIN Fitted Case For Xiaomi mi 15 High Quality Super Frosted Shield Case Matte PC Cover - AliExpress

kann man bei den NILLKIN Hüllen den Magnet entfernen ?
Der Grund ich suche auch so eine Klappe vor der Kamera.
so wie hier aber ohne Magnet, weil ich viel unterwegs bin wo Metallstaub oder dgl. ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir jetzt 3 Hüllen bestellt. Die Nillkin gibt's mit und ohne Magnet.
Für Xiaomi 15 /15 Pro MagSafe Fall Nillkin Frosted Shield Pro Stoßfest Magnetische Lade Fall TPU PC Abdeckung Für Xiaomi Mi 15 - AliExpress 202192403
Die originale Xiaomi (nicht die dabei ist) finde ich etwas rutschig an den Seiten und fühlt sich wie ein Radiergummi an.
Xiaomi 15 Series Silicone Case *Original*
Die Spigen hat einen Spalt um die Kamera und ist dort staubanfällig.
SPIGEN RUGGED ARMOR XIAOMI 15 MATT SCHWARZ
Perfekt finde ich bisher keine.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NickelIII
Danke @sikei für deine Antwort, ich meinte aber die Nillkin mit der Klappe vor der Kamera.
Aber passt schon.
Es ist echt schwierig da was geeignete zu finden

Habe jetzt mal zwei bestellt
Einmal
Zweimal

Interessant finde ich auch die Teile von dieser Firma, da gibt es 3 Sorten.
Habe ich noch nicht bestellt

Oder auch diese

und zu guter letzt noch Dieda :1f602::biggrin::1f602:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab, mal wieder, eine Nillkin, wie schon seit zig Jahren auf meinen Geräten. In meinem Fall die frosted Shield mit Magnet, macht es schön einfach mit induktiv Laden und dem Halter im Auto.
Qualität passt, wie immer bei Nillkin 👍.

• Danke
Reaktionen: sikei
@bmwbasti ist aktuell auch mein Favorit.

@sikei
Ich muss ehrlich gestehen, dass mir diese Hülle https://www.amazon.de/dp/B0F1ZXB94Q...p_apan_dp_2DTSE622A7BFEZJ80A1B_1&previewDoh=1 fast noch besser gefallen hätte, als die Nillkin. Sie ist etwas angenehmer zum anfassen (einen Hauch weicheres Material) und der Magnet ist nicht gar so brutal, wie bei der Nillkin. Da reisse ich gefühlt fast immer meinen Halter mit samt den Lüftungsgittern raus 🙄🤔.
Allerdings passt bei der Hülle die Farbe halt absolut nicht. Die ist komplett milchig und viel heller, als auf den Bildern dargestellt.
Aber es scheint auch keine in der Art zu geben, die einfach nur schwarz ist 😂.

• Danke
@Miki1512
Hmm schaut auch edel aus!

• Danke
Reaktionen: Miki1512
@NickelIII ist sie auch und passt perfekt

Ich nutze nun seit einiger Zeit diese (leider nur Kunstleder) Hülle und bin wirklich sehr überrascht, wie edel die ist. Mal schauen, wie lange das so bleibt.

Wenn das Kunstleder sich verabschieden sollte, dann werde ich diese hier mir bestellen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NickelIII und bmwbasti
@GoldenBoyKintaro
Hmh, sieht gar nicht schlecht aus, auch wenn es fast schon teuer ist, für eine Hülle von Ali 😉.
Die ist ja sogar magnetisch, vielleicht bestelle ich die auch einfach mal.

Wenn es um Xiaomi-Phones geht, gibt's für mich nur noch eine Hülle, die ich uneingeschränkt empfehlen kann. The one and only Nillkin Super Frostet Shield Pro. Die Dinger sind unschlagbar, habe eine fürs Poco X7 Pro, ich hatte eine fürs 14T Pro und jetzt habe ich eine für mein Xiaomi 15. Und kaufe auch nix anderes mehr. Ich hab fürs Xiaomi 15 zwei, drei Hüllen von Amazon getestet, unter anderem Spigen, von denen ich mittlerweile auch ziemlich enttäuscht bin.

Bei AliExpress gibt's die Nillkin für knappe 8 Euro, das ist ein Schnäppchen für das Ding. Lieferzeit waren jetzt 5 Tage
Screenshot_2025-05-27-17-42-06-345_com.alibaba.aliexpresshd-edit.jpg

• Danke