HyperOS 3.0.5 WOSEUXM für das Xiaomi 15T Pro

• 28 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So ein Mist... Die anderen bekommen schon Folge Updates und ich hänge immer noch bei der 209

@csioserver Das Android 16 Hyper OS Update war ja fehlerhaft und dann gab es bloß für die,die es schon installiert hatten ein Bug Fix Update. Einfach geduldig warten auf ne neue Stable Version.

@csioserver man kann es über den umbennen Trick auch selbst installieren.

Lese meine Post weiter oben, ich rate aktuell davon ab.

@csioserver Ich auch noch. Aber im Endeffekt bin ich auch ganz froh darum. Das läuft wenigstens anständig. Wird schon bald eins für uns kommen.

Die Global Stable Version 3.0.2.0. WOSMIXM fürs 15tPro ist fertig und soll Ende November rauskommen.
Quelle: Telegram Tech Mukul

@LouTheDuke dann schreibe bitte aber im thread vom 3.0.4.0 weiter.... Das verwirrt jetzt....

Hier ist 3.0.5.0 und nicht ich Update selber von 2.0.9 auf 3.0.4 und schreibe aber bei 3.0.5 thread....

Außer du bist jetzt auch auf 3.0.5 gekommen. Dann passt's ja hier...

Ja nichts anderes habe ich doch gesagt... Bzw. Dich gefragt....
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@wemsinho ja aber das ist dann wider eine andere Version.. hier ist die

Xiaomi Hyper OS Europe EEA stable
und nicht die Xiaomi Hyper OS Global stable.

Glaube die global Version, hat weniger Datenschutz Richtlinien integriert. Und die EEA Version ist für Europa (EU) und ihren ganzen blöden Verordnungen. ???

Warum auch immer (und die Unterschiede...?), mein 15t pro 12/512gb habe ich direkt bei Media Markt in Österreich gekauft. Und die 1 TB Version, die man auch bei Media Markt kaufen kann. Gibt es nicht im Geschäft. Die kommt über einen online Handel zu gekauft. Vielleicht sind das dann global OS Geräte, ich weiß es leider nicht?

Zuletzt bearbeitet:
@hofi001 ich weiß schon wo ich schreibe und was ich installiert habe...

Ich war nie auf 3.0.4 sondern bin direkt auf die 3.0.5.

Habe ich aber auch geschrieben und mit Bildern belegt. Was genau daran verstehst Du jetzt nicht?

Oder hast Du nicht gecheckt, dass es auch ein 3.0.5 Fullrom gibt? Habe Dir doch sogar extra den Screenshot UND Link gepostet.

Zuletzt bearbeitet:
@LouTheDuke Hei ja du hast Recht...
Tut mit leid.... Habe dein Foto übersehen ... 3.0.5 mit 7gb lol und dachte somit du meinst die 3.0.4 voll Rom 🥴 wusste nicht das es die gibt. Nur den Patch mit 46mb kannte ich. 😌

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: LouTheDuke
@csioserver Mach dir nix draus. Ich hab auch noch die 209. Hyper OS 3 bekommen wir erst mit der nächsten stabilen Update Welle.