Wann erhält das Redmi 10 Android 12?

Zuerst einmal wünsche ich allen Mutti 's hier einen schönen Muttertag ☺ nun zum wesentlichen , ich habe so wirklich jeden Trick aus dem Netz und auch hier aus dem forum probiert um endlich das miui 13 update zu bekommen , auch online direkt über xiaomi zog ich so einige Versionen zum updaten direkt für mein smartphone und nichts funktionierte , habe es auch mittlerweile echt aufgegeben und werde wohl brav warten bis es von alleine kommt. Eine Freundin hat sich Freitag also vorgestern ein xiaomi Redmi 10 2022 gekauft und sofort das miui 13 update bekommen o.O kurz und knappe frage hat hier sonst noch jemand der das xiaomi Redmi 10 2022 besitzt Miui Global 12.5.26 drauf so wie ich oder bin ich die einzige die noch immer diese krass veraltete Version hat und nicht updaten kann?
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
-> manuell updaten
 
@wald66 wie ich schon sagte habe ich das alles längst probiert. Wer des Lesens mächtig ist , ist klar im Vorteil (; wäre das manuelle updaten möglich würde ich hier nicht fragen. Ich habe wirklich alles probiert doch nichts nimmt das smartphone an und funktioniert
 
Hallo und guten Morgen,
ja habe mir auch am Donnerstag ein Redmi 10 2022 gekauft und habe alles probiert.Keine Chance mit einem Update.☹
Und entsperren möchte ich nicht ist auch zu kompleziert für mich
 
Welche Firmware ist auf deinem Gerät? Einfaches Umstellen der Region auf z.B. Belgien könnte helfen.
 
@MSSaar
Version: 12.5.26
 
  • Danke
Reaktionen: QueenAmelia
RKUEUXM?

Hast du mal die Region gewechselt und nach einem Update suchen lassen?
 
Ja habe mal ein paar gewechselt zuerst Indien und dann quer durch leider auch nichts
RKUEUXM?Nein gibt ja nur SKUEUXM oder?
Meine installierte ist 12.5.26.0 (RKUEUMX)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@wald66
Frage wir herraus gehen das Update läuft doch weiter ? Der Tip von dir auf Seite 2 Antwort 31
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles mehrfach genau wie hajo56 auch gemacht aber Ich habe Neuigkeiten , direkt im xiaomi forum habe ich gelesen das das manuelle updaten generell ein Problem bei dem xiaomi Redmi 10 2022 darstellt und es anscheinend kaum jemanden möglich ist es Manuel zu updaten . Meine Version heißt MIUI Global 12.5.26 stabil (RKUEUXM)
 
Ja Seite 2 #31 geht
 
Zuletzt bearbeitet:
@wald66
bei mir klappt das nicht
 
hajo56 schrieb:
bei mir klappt das nicht
auch nicht wenn die Datei(en) im Ordner downloaded_rom liegen?

Erweiterte Updatefunktion ist freigeschaltet? (ca. 10x schnell hintereinander auf die MIUI Version tippen)
 
  • Danke
Reaktionen: hajo56
@Fulano
nein leider nicht,habe beide mal versucht in root und downloaded_rom
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano
Was mir noch aufviel,das bei der fertigstellung das Update per zip nur bis 53% angezeigt wird und im
neustart modus geht
 
Dann ist es vermutlich nicht komplett heruntergeladen.
 
  • Danke
Reaktionen: hajo56
@wald66
knapp 3 Gb
 
Morgen,
so habe das Redmi 10 wieder zurück gegeben(Amazon),hatte sich von selbst jetzt auch noch ein und ausgeschaltet.
Habe hier im Marktplatz ein Motorola g82 gefunden. Na mal sehen wann ich wieder zum Xiaomi greife,bis
dahin wünsche ich euch noch viel freude mit dem Redmi.
Gruß und ein schönen Feiertag
 
Update : wir haben jetzt mittlerweile wirklich jede verfügbare miui Version aus dem Netzt probiert und nicht eine einzige lässt sich installieren . Mittlerweile habe ich direkt im xiaomi forum gelesen das dies ein generelles Problem bei dem xiaomi redmi 10 2022 ist und es sich nicht manuell updaten lässt. Gibt es hier noch irgendjemand mit dem selben Smartphone welches ebenfalls noch 12.5 miui hat?
 
Hallo QueenAmelia,

das Handy meiner Frau (Redmi 10) hat das gleiche Problem. Alles probiert. Nix geht.
Ich habe nun den Xiaomisupport angeschrieben. Mal sehen......
 
  • Danke
Reaktionen: QueenAmelia
Hallo Mike1000 , gib mal bitte Rückmeldung wenn der Support dir geantwortet hat. Ich habe mich zwischenzeitlich auch mal in einigen anderen Foren schlau gemacht. "angeblich" wird miui 13 für uns übersprungen und gleich miui 14 als update angeboten. Niemand mit dem redmi 10 2022 in den anderen Foren hat irgendein update bis dato erhalten und eiert weiterhin mit miui 12.5 umher und kann nicht updaten.
Des weiteren fand ich diese Seite
https://de.news.xiaomi-miui.gr/redmi-10-2022-selene-miui-14-anroid-13-eea-rom-update-14june2023/
wo man meint das miui 14 nun offiziell für uns ausgerollt wird aber als ich nach fragte war es dann auf einmal eine beta version. Ich habe es schon fast aufgegeben und das warten echt satt. Das redmi 10 2022 kam im Oktober 2022 heraus und von da ist auch der securitypatch. Ich fühle mich mit solch veralteter Software nicht wohl und sollte bis ende Juli kein update eingegangen sein trenne ich mich von dem gerät
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
188
Moinsenwerners
M
darktears770
  • darktears770
Antworten
3
Aufrufe
458
darktears770
darktears770
I
  • Gesperrt
  • Ich2024
Antworten
1
Aufrufe
217
MSDroid
MSDroid
Zurück
Oben Unten