Bootloader entsperren mit HyperOS

• 48 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
@Otandis_Isunos
Neuer Account ist kein Problem.
Das neue Konto muss nur 30 Tage bestehen um den Button in der Community App betätigen zu können.

Ich würd gern mein bestehenden Account nutzen dürfen. In der Xiaomi App kann ich ihn ja auf Global stellen, nur im Gerät nicht. :1f602:

Du musst nur in Community App Global auswählen, am Smartphone selbst muss nichts verändert werden.

Nein, geht nicht. Warum? Schau dir meinen Thread dazu an, den ich mal verfasst hatte vor über einen Monat :1f602:

medion1113 schrieb:
Um den Unlock durchführen zu können muss das Smartphone in den Entwickleroptionen mit deinem Mi Konto verknüpfen sein.
Unlock Status.
Achso, das in der xiaomi-community App, war irritiert, dachte wie du geschrieben hast, das ich in den Entwicklungsoptionen das irgendwie verbinden muss

Otandis_Isunos schrieb:
Schau dir meinen Thread dazu an, den ich mal verfasst hatte vor über einen Monat :1f602:
Um welchen Thread geht es genau?
Ich persönlich habe noch nie vor dem Unlock irgendetwas auf Global im Gerät stellen müssen.

Hi zusammen,
auch wenn ich der Starter des Threads war, kam ich leider erst jetzt dazu auszuprobieren, den Bootloader des Handy mithilfe des Hyperploids zu entsperren. Leider hat es nicht funktioniert. :(

OEM Unlocking und USB Debugging habe ich aktiviert - Das Handy wurde scheinbar erkannt - Ich folgte den Anweisungen auf dem Bildschirm. Dann sollte ich den Mi Unlock Status ändern, was nicht funktionierte ("The System is being upgraded. Please try again later."). Darauf gab es dann auch eine Fehlermeldung im Hyperpoidprogramm: "Failed to decrypt arguments and headers."
Ein Downgrade zu einer unpatched Version wurde dann noch angeboten - habe ich probiert, führte aber auch nur zu Fehlermeldungen.

Somit bin ich leider wieder auf Null.
Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem bei der Methode behebe?
Oder weiß jemand eine andere Methode, wie ich den Bootloader entsperren kann?

@medion1113 : Mich würde interessieren, was Du anders machst als ich. Waren das alles die gleichen Geräte? Ich habe ein Redmi 13 Note Pro.

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…