Bootloader entsperren mit HyperOS

  • 55 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
@Otandis_Isunos
Neuer Account ist kein Problem.
Das neue Konto muss nur 30 Tage bestehen um den Button in der Community App betätigen zu können.
 
Ich würd gern mein bestehenden Account nutzen dürfen. In der Xiaomi App kann ich ihn ja auf Global stellen, nur im Gerät nicht. :1f602:
 
Du musst nur in Community App Global auswählen, am Smartphone selbst muss nichts verändert werden.
 
Nein, geht nicht. Warum? Schau dir meinen Thread dazu an, den ich mal verfasst hatte vor über einen Monat :1f602:
 
medion1113 schrieb:
Um den Unlock durchführen zu können muss das Smartphone in den Entwickleroptionen mit deinem Mi Konto verknüpfen sein.
Unlock Status.
Achso, das in der xiaomi-community App, war irritiert, dachte wie du geschrieben hast, das ich in den Entwicklungsoptionen das irgendwie verbinden muss
 
Otandis_Isunos schrieb:
Schau dir meinen Thread dazu an, den ich mal verfasst hatte vor über einen Monat :1f602:
Um welchen Thread geht es genau?
Ich persönlich habe noch nie vor dem Unlock irgendetwas auf Global im Gerät stellen müssen.
 
Hi zusammen,
auch wenn ich der Starter des Threads war, kam ich leider erst jetzt dazu auszuprobieren, den Bootloader des Handy mithilfe des Hyperploids zu entsperren. Leider hat es nicht funktioniert. :(

OEM Unlocking und USB Debugging habe ich aktiviert - Das Handy wurde scheinbar erkannt - Ich folgte den Anweisungen auf dem Bildschirm. Dann sollte ich den Mi Unlock Status ändern, was nicht funktionierte ("The System is being upgraded. Please try again later."). Darauf gab es dann auch eine Fehlermeldung im Hyperpoidprogramm: "Failed to decrypt arguments and headers."
Ein Downgrade zu einer unpatched Version wurde dann noch angeboten - habe ich probiert, führte aber auch nur zu Fehlermeldungen.

Somit bin ich leider wieder auf Null.
Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem bei der Methode behebe?
Oder weiß jemand eine andere Methode, wie ich den Bootloader entsperren kann?

@medion1113 : Mich würde interessieren, was Du anders machst als ich. Waren das alles die gleichen Geräte? Ich habe ein Redmi 13 Note Pro.
 
Danke für die Anwort.
Du beziehst Dich auf den Kommentar?
Ja ist möglich, brauchst Geduld.....es geht über die mi community app musst versuchen die Erlaubnis zu bekommen, möglichst genau um 0Uhr china Zeit beantragen, jeden Tag.
Trotzdem immer mal probieren den account mit dem Telefon zu verbinden in den Developer Einstellungen. Bei mir ging es ohne die Erlaubnis der mi Community app.
Es soll auch einen bezahl Service geben, aber da wirst gerne mal abgezogen.
Also ich habe Hyper OS 1.0.22 drauf und er droht mir schon ein weiteres Update an. Das letzte hatte ich schon bereut.

Also bleibt nur noch realistisch das Versuchen, sich offiziell freischalten zu lassen, was ein Lotteriespiel zu sein scheint?
Mich würde interessieren, warum Andere doch den Wechsel hinbekommen haben. Das passt irgendwie für mich noch nicht zusammen.
 
Hyper os 1 könnte auch der hypersploid funktionieren, dachte bist auf Hyper2
 
@Nahuta, so wie ich das hier verstanden habe, geht "Method 1: Using HyperSploit Bypass (Recommended)" nur noch mit HyperOS 1.x, aber nicht mehr mit HyperOS 2.x.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

matthias76 schrieb:
23:59:59 probiert, 1 Minute gesperrt, 00:00:59 wieder probieren weil 1 Minute gesperrt, dann biste zu spät. Deshalb nicht vor 0 Uhr probieren.
Das meinte ich.
bei uns ist das 18h am Vortag! (GMT+8h)
GMT +8 TimeCentral European Summer Time Conversion Chart
( Reverse the chart below )
0:00 AM (0:00) GMT+8 = 6:00 PM (18:00) Previous Day CEST
 
Zuletzt bearbeitet:
So ist es...Winterzeit auf 17 Uhr und Sommerzeit auf 18 Uhr probieren.
 
  • Danke
Reaktionen: bauch
Erster Versuch beim Poco F 7 und es sieht sehr gut aus.
 

Anhänge

  • IMG_20250710_180719.jpg
    IMG_20250710_180719.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 25
  • Danke
Reaktionen: darki
öhm, was sieht da gut aus? Das gleiche hatte ich auch schon; hab keine Lust mehr und verkaufe mein Poco F5 Pro...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Direktzitat entfernt da bei direkter Antwort unnötig - Gruß Anz
bauch schrieb:
öhm, was sieht da gut aus?
Wenn dir die Wartezeit bis zum Unlock angezeigt wird funktioniert der Unlock dann .
Und wieder wurde in der Community App angezeigt, dass das Limit für heute erreicht ist.
Deshalb immer nochmals zur Sicherheit das UnlockTool durchlaufen lassen.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

maxsid
Antworten
0
Aufrufe
669
maxsid
maxsid
antonov124
Antworten
2
Aufrufe
296
makes2068
makes2068
P
  • Angepinnt
2 3
Antworten
56
Aufrufe
2.818
m0t0x
M
A
Antworten
10
Aufrufe
390
Apollonios
A
Zurück
Oben Unten