Gibt es ein aktuelles 6.0" Handy von Xiaomi?

L

linuxnutzer

Enthusiast
176
Ich kenne das Xiaomi Mi Max mit 6,44", aber gibt es auch aus kleineres, aber größer als 5,5" von Xiaomi?
 
Klar. Mi Note und Mi Note 2 haben jeweils 5,7".
Und das Mi Note ist ein tolles Smartphone, kann ich aus eigener Erfahrung sagen...
 
  • Danke
Reaktionen: linuxnutzer
5,7" ist nicht 6" aber trotzdem Danke!
 
Von Xiaomi gibt es kein 6"-Gerät.
 
MiMix - 6,4" mit Abmessungen von 5,x".
Du bist bei der Größe aber seht fixiert auf 6, wenn Notemodelle zu klein und das Max schon zu groß ist....
Vor allem da Handling ja auch von Bauforen abhängig ist wie schmalen und breiten, eckigen und Runden Kanten. Oder beim Mix gar keinen....
 
  • Danke
Reaktionen: papa-nundo
Mir sind 5,5" ein wenig zu klein. Ich fürchte, dass 6,4" nicht mehr in die Autohalterung passen, bin mir bei 6" schon unsicher.
 
Mess doch einfach mal die Breite der Halterung und guck danach.
Ist wohl am einfachsten.
Alternativ zu 3-800€ handy noch utopische 20€ in eine Halterung investieren ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt und dennis46419
Es geht um diese Halterung:
Eine andere will ich nicht. Das Mi Max mit 6,44" hat ein zu schlechtes GPS, deswegen frage ich ja nach 6".
 
Die gleiche nutzt meine Frau mit einem Nexus 6. Das passt da rein.
 

Ähnliche Themen

mach6
Antworten
8
Aufrufe
3.274
csm3
C
MarcGyver
  • MarcGyver
Antworten
1
Aufrufe
359
MarcGyver
MarcGyver
L
Antworten
2
Aufrufe
330
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten